Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Hollywood-Bar, St.Gallen-Winkeln

  • Antworten
    • ich hatte am Freitag einen Termin im Osten, da ich sehr selten in dieser Gegend bin noch einen Zwischenhalt in St. Gallen eingelegt...


      ...zuerst ins Extravagant geschaut...um 20.30h in die Kontaktbar im unteren Teil...Roxana mit div. Piercings, aber sonst nicht so mein Beuteschema, die kurvige Perla sah nicht nur aus wie eine Dominicana, etwas mit ihr geplaudert, auf den Fotos wirken ihre Titten aber getunt, war ev. auch etwas früh in dieser eher teuren Bar, denn ihre dominican. Kolleginnen noch in ihren Zimmern...hatte aber keine Lust zu warten...


      ...also weiter richtung SG-Winkeln...


      ...es lief gerade Romeo Santos, so dass ich mich sofort heimisch gefühlt habe, Carina, eine kurvige Dominicana kommt direkt zu mir und wir tanzen etwas Bachata, insgesamt 3 kurvige anwesend, dazu noch 3 oder mehr RO (2 x jung) und dazu passend zwischendurch auch Musik von Florin Salami


      da mir Carina (33j, leicht dunkler Teint, hübsches Gesicht, kurvig, aber knackig, grosse Natur-T.) am besten gefiel, habe ich ihr einen Drink bezahlt (Preise noch human (Cüpli 20 Fr, Piccolo 30 Fr., Softdrink 6 Fr.)) zusammen zu Reggaeton getanzt (perreando ), so dass sich mein Kleiner bemerkbar macht...sie tanzt auch etwas alleine an der Stange, dabei rutscht ihr kurzes rotes Kleid nach oben, so dass ihr etwas grösserer aber knackiger runder Latina-A. zum Vorschein kommt..


      ...natürlich will sie mich zu einem Zimmerbesuch überreden (20 min = 120Fr., 30 min. = 150Fr.), ZK bietet sie (mir) aber keine an, so dass ich trotz Protest meines Zentral-Muskels weiterziehe...


      ...ausserdem hatte ich davor noch mit einer jungen Dominicana an einer Privat-Adresse in Winterthur telefoniert, bei deren rauchiger span. Stimme sich etwas in meiner Hose geregt hatte


      Fazit: gute Stimmung, denke dabei mit Wehmut an die Zeit zurück, als es noch L-Bewilligungen für dominican. Tänzerinnen gab...


      als ich zum Auto zurückkehre, merke ich, dass es bereits Mitternacht ist, ausserdem beginnt es zu regnen, so dass ich direkt nach Hause fahre (und auch die Party in der Villa45 vergessen habe)