Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .., ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdient habe...




      Du hast mehr Fans als Du denkst: Ich komme grad vom "poten" (Schwyzerdütsch EINKAUFEN), im Migros gibt es einen Smoothie, der heisst



      NAKED GREEN MACHINE



      :super:



      Jaja, das mit dem Slicon (sic). Gibt sogar Autoren die das jetzt so schreiben, weil sie meinen so hiesse das Wort :staunen:



      Schöne Grüsse + thäääänks (again)

      • ...Ich widme diesen Text an Green, der so lange so solide recherchiert und berichtet. The Green Machine!...


        für die Widmung, ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdient habe...


        ...ein Bericht über Amanda, die nächste Woche in LU ist, wäre allerding noch passender gewesen als über ein Girl mit Brusttyp: Slicon


        (dieser Schreibfehler findet sich hartnäckig seit vielen Monaten auf den HPs div. BS-Clubs wie Elite, Lounge 139, sugarbabes - scheinbar copy & paste des/der Webmaster)

        • Hallo lieber JohnnyGS.
          Zuerst ein rieeesiges Kompliment und dankeschööön für den hammermässigen Bericht :super:


          Manchmal sind deine Berichte ja recht kompliziert und man muss 2,3 mal lesen um es zu verstehen (also ich). Finde es aber auch super, dass du nicht 08:15 schreibst und man auch mal nachdenken muss :kuss:


          Dafür bist du ne Forum Legende......


          Aber der Bericht hier ist für mich perfekt. Alles geschrieben was wichtig ist und trotzdem unterhaltsam :super:


          Wir verpassen uns ja ständig in den Clubs. Aber einmal klappt es sicher mal....



          Lieber Gruss :kuss:

          • Zehn Uhr am Morgen, bis der Termin klar ist wird es halb elf. Maya lässt mich noch ein paar Minütchen warten, lohnt sich aber.

            Endlich ist sie da, elegant in schwarz, mit rosa Lippenstifft in Kontrast zum seidenschwarzen Haar. Sofort bin in Trance, ich. Sie merkt es und dreht die Show auf 100 auf. Weil ich so wehrlos daliege, tötet sie mich mit ZK. Ich pariere nicht zu offensiv, und so dreht sich die Spirale weiter. Keine Ahnung ob das zum Standard gehört, was die Sedcard sagt, aber das sind für mich die perfekten ZK!


            SPRACHEN Deutsch, mit Wechsel in Englisch.


            Die Boobs werden sehr langsam enthüllt, und meine Hände haben zu tun. Keine Berührungsängste, kein Wegdrehen wie letztes mal, und beim Blowjob (tieeef, hey das sollte extra kosten!) ist auch EL dabei (bin einigermassen haarfrei unten).


            Sehr langsam, wie Morgensex sein sollte geht es los. Meine Kondome liegen da, 2 Stück. Sie reisst eines ab, und küsst das andere. Richtig geschützt geht der Fick los, schön easy, die Beine noch etwas zu, bis alles tief und rhythmisch drin ist, und irgendwann "lass mich spüren wie du mich begehrst!" und - beim Doggie - sogar "nimm meine Haare!"


            Für richtiges Haareziehen hier zu schüchtern, knete ich eine Titte während ich ihre Schulter an mich ziehe. Dann flach-auf-flach drauflegen zur Verschmelzung.


            Im Spiegel die ganze Optik noch dazu, puh... wir wissen, dass bei Maya etwas chirurgisch nachgeholfen wurde, aber es ist Narbenfrei (vielleicht unter den Achseln?) und sowohl haptisch als auch visuel - behaupt ich mal - auf Jim-Niveau.


            Als sie sich einmal mit dem Mund meiner Hand nähert, strecke ich leicht den kleinen Finger -...den Maya sogleich mit dem Mund erhascht. Ich explodiere fast und ...was Ihr bei mir nicht oft lest: muss sie bremsen! So falle ich neben sie hin, hebe eins ihrer Beine hoch, und bitte die Lady zu masturbieren - bingo.

            Nach 16 Minuten definitiv erkennbar für beide mein Höhepunkt; Zeit zum neu von Anfang, BJ und EL, ALLES! Und jetzt merke ich auch, warum sie das andere Kondom "küsste": Es war nur ein "Zwischenlager" für ihren Kautschgi, Kaugummi. Ja, etwas Schwiizerdütsch liegt bei Maya auch noch drin.


            Falls überhaupt etwas zu kritisieren gäb, wäre es dass sie ZU gut ist, also ein Tick zu professionell... ist aber sicher auch, weil sie mir (bekannter Forumsautor) alles zeigen wollte.


            Der dritte Test (nebst ZK und EL), Spanisch, TF, Tittenfick. Wir nehmen etwas Öl, die Schutzwand aus Taschentüchern. Das wunderbar in Zeitlupe bis es sprutzt!


            O, wie sehr ich es liebe, eine Frau nach längerer Zeit wieder zu sehen, und dabei fest stellen zu können, dass sie gesund blieb, sexy und schön, kunstvoller liebe macht. Dickes dickes Kompliment (aber nicht dicke Frau! Obwohl das woanders so steht...


            Sternzeichen Fisch
            160 für 30 Minuten.
            Nein, liebes 20 Minuten, Beobachter oder wo immer das stand, ich habe NICHT "ihren Körper gekauft". Ihr Körper ist und war zu jedem Zeitpunkt ihr eigener. Und bitte liebe Leute denkt dass ich aussehe wie Brad Pitt, und mein perfekter Körper, haarfrei, wie reinstes Marzipan schmeckt. Sprich: du kannst nicht direkt alles sofort replizieren. Siehe auch wie ich auf die nase fiel als ich mit dem Text vom Jim im Hinterkopf bei M vom SP...


            FAZIT
            Liebeskunst in Reinkultur!! Momentan Hammerfrauen überall, Tempelgirls, hier, und gerade noch in Lounge ein echtes Zückerli* entdeckt... will aber sagen: mit Maya fühle ich mich 100% bedient, bis 2020 oder wenigstens bis Sonntag. Pflichtprogramm des distinguierten Freiersmanns!


            * update: die für Mittwoch dort angekündigte 20jährige "Natur-C" hat sich nicht materialisiert


            Ich widme diesen Text an Green, der so lange so solide recherchiert und berichtet. The Green Machine!


            VERÖFFENTLICH MIT EINVERSTÄNDNIS DER FRAU. DETAILS ÜBER SEX SIND ZU TRENNEN VON "ERNIEDRIGENDEN, BZW ERLOGENEN BELEIDIGUNGEN, NAMEN"
            Und besser als Fotos zu veröffentlichen, Urheberrecht etc, immer besser ein Link
            http://studio-elite.ch/girl/maya_199_0/