FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Letzte Woche machte ich mich nach einem eher normalen Zimmer auf einer Liege breit und schaute mich nach neuen Gesichtern um und die waren reichlich vorhanden. Viele von ihnen mit schwarzen halblangen Haaren rank und schlank und durch die andersfarbigen Bikinis zur erkennen. Andere auch mit schwarzen halblangen Haaren mit eher weiblichen Rundungen waren gut zu unterscheiden. Die Merlin gehört eher zu denen mit dunklen Haaren, eher schlank und war in ihrem roten Bikini gut zu erkennen als sie dann plötzlich vor mir stand. Merlin ist schon seit ca. 6 Monaten im CG doch unsere Wege haben sich bis jetzt noch nicht gekreuzt. Ich tippe mal SV Chanel sagte ihr sie solle sich um mich kümmern da ich zuvor mich nach ihr erkundigte.
      Eigentlich ist Sie ein Girl dass nicht so in mein Gusto fällt doch auf einem Sofa hat Sie mich sehr gekonnt angemacht und so war es um mich geschehen :smile:. Nun denn wir konnten uns auf Englisch verständigen und zwar recht ordentlich und für die wesentlichen Dinge reichte es allemal. Zusammen tranken wir "Apéro" und verzogen uns schon bald auf ein anderes Sofa mit "Gardienen".


      Ihre weiblichen Reize setzte sie gekonnt ein sogleich knutschten wild und tief rum :smile: wie zwei frisch verliebte Leute und so wurde ich mega horny.
      In einer langen Phase mit :69: machten wir uns auf den GV parat und in der:reiten: und :missionar: bumsten wir intensiv herum und zwischendurch trafen sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK und als ich meinen Peak hatte fühlte ich mich fast wie auf Wolke sieben :smile: und die Wippungen wollten einfach nicht enden so geil war das.
      Die halbe Stunde war leider vorbei und ich kann sagen Merlin ist eine neue Top - Favo von mir und sehr gerne wieder.
      Mit Freude beglich ich ihre Gage und freue mich gerne auf ein Dèjà vuè da die sog. Chemie gleich auf Anhieb gepasst hat. Auf den Fotos kommt Sie noch blond daher doch ihre Haare sind in der Zwischenzeit länger geworden und schwarz.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Merlin Erlebnissberichte“ zu „Merlin“ geändert.