Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kristina


      sie wurde in Deutschland geboren, spricht deshalb perfekt dt. (ihre Eltern stammen aber aus Zentralasien/Nordafrika (aus Diskretionsgründen keine weiteren Details, da seltene Mischung)


      kleines kurviges Girl, dunkle Locken, ein paar Tattoos, grosse sehr schöne C/D-Cup-Natur-Titten , ein paar Gramm zuviel auf den Rippen (mich stört es nicht)


      ich setze mich aus Neugier neben sie aufs Sofa um etwas zu plaudern, dabei gehen meine Hände auf Wanderschaft, sie hat noch wenig Club-Erfahrung, weiss aber ihrerseits, wie sie ihre Hände einsetzen muss, um mich von einem Zimmerbesuch zu überzeugen...


      ...also ins Muschel-Zimmer...dort sehr dunkel, mit der Fernbedienung das Licht von rot auf green gestellt, so dass es wenigstens etwas heller wurde...


      ihren kurvigen Body genossen, ihre leckere rasierte Pussy, ihre grossen wohlgeformten Titten, gekonntes FO, GV inkl. ZK...


      Fazit: zärtliches gutes Programm mit jungem kurvigen tittilicious Girl, sehr empfehlenswert


      sie bleibt vorraussichtlich bis zum 7.1.