Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Vor wenigen Tagen ging ich mit 2 Kollegen ins Westside. Es ist für mich ein idealer Ort - relaxen und tolle Girls für schöne Momente geniessen. Was will man mehr. Der Tag war ein Glückfall. Ich lernte Melissa und Vanessa kennen. Vanessa war erst wenige Tage neu im Club und Melissa ein paar wenige Monate. Beide Girls haben Super Figuren und sind positive fröhliche Girls, die auf die Wünsche des Kunden mit Freude eingehen. Mit Ihnen beiden verbrachte ich eine herrliche Zeit - beide sind top und bieten einen wunderbaren Service. Ich werde wieder zurückkommen und ich hoffe, dass beide noch einige Zeit im Westside verbleiben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen