FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

CH-8500 Frauenfeld, Schaffhauserstr. 87a, Tel. +41 52 722 10 10 www.club-westside.ch

Melissa 2019/20 und Vanessa 2019/20

• Vor wenigen Tagen ging ich mit 2 Kollegen ins Westside. Es ist für mich ein
      idealer Ort - relaxen und tolle Girls für schöne Momente geniessen. Was will man mehr.
      Der Tag war ein Glückfall. Ich lernte Melissa und Vanessa kennen. Vanessa
      war erst wenige Tage neu im Club und Melissa ein paar wenige Monate.
      Beide Girls haben Super Figuren und sind positive fröhliche Girls, die auf die
      Wünsche des Kunden mit Freude eingehen. Mit Ihnen beiden verbrachte ich
      eine herrliche Zeit - beide sind top und bieten einen wunderbaren Service.
      Ich werde wieder zurückkommen und ich hoffe, dass beide noch einige Zeit
      im Westside verbleiben.