Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Kim – Club Westside

• Hallo Hugo danke für deinen Bericht!
      Kannst du sie vielleicht näher beschreiben (da noch keine Fotos veröffentlicht wurden) ? ist sie schlank oder athletisch gebaut? wie sind die Brüste von ihr ? Körbchengröße ca.? Was für Haare hat sie? was wurde vereinbart vor dem Zimmergang?

..seit gestern sind die Bilder im Internet - jetzt hast Du einen ersten Einblick -
      aber Natura ist das alles noch viel besser - viel Spass

• Hallo Hugo danke für deinen Bericht!
        Kannst du sie vielleicht näher beschreiben (da noch keine Fotos veröffentlicht wurden) ? ist sie schlank oder athletisch gebaut? wie sind die Brüste von ihr ? Körbchengröße ca.? Was für Haare hat sie? was wurde vereinbart vor dem Zimmergang?

• Kim / Saunaclub Westside

Seit wenigen Tagen hat das Westside einen neuen Star. Kim - sie ist sicher
          über 170 cm gross und wirkt super sexy. Sie hat ein herzliches Lachen und
          schon bald sass sie neben mir. Sie ist noch sehr jung und erst seit kurzem
          in diesem Geschäft. Sie wirkt aber sehr herzlich und sexy. Sie hat eine sehr
          positive Ausstrahlung und spricht ein sehr gutes Englisch. Bald schon wurde
          ich weich und folgte ihr ins Zimmer. Es war eine tolle Zeit mit ihr - sie ist
          wirklich sehr sexy und geht auf den Kunden ein. Ich war sehr happy und
          werde wieder kommen.