Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wwooww, wieder einmal VANESSA


      Letzten Samstag gelang es mir nach mehr als eineinhalb Jahren wieder einmal ein grosses Vergnügen mit der charmanten schwarzhaarigen Vanessa zu haben. Wir genossen es miteinander sehr auf dem Zimmer. Bei unserem heissen Sexvergnügen kam die Vanessa einmal bei der Doggistyle-Haltung. Als die Vanessa meinen Penis am Massieren war, da spritzte mein Orgasmus in die Höhe. Ich genoss es wieder sehr mit ihr! :thumbup:<3:love:

      In der nächsten Zeit wird die Vanessa wieder mehr anwesend sein, so dass unser nächstes Date diesmal nicht weit entfernt liegen wird. Bis bald wieder mein Engelchen! <3<3

      • Erlebnis im BLUE LAGOON


        Ich wollte mal im Sommer 2020, als die Vanessa hier war, mit ihr einen Zimmergang hinbringen. Im Gang verkamen wir uns einander öfters und sprachen uns gegenseitig an, aber da wurde ich von der Tamara beschlagnahmt und so wurde leider mit der Vanessa nichts daraus. Und bei meinen folgenden WS-Besuchen war sie dann nicht mehr anwesend. Doch letzten Samstag, als ich durch den Club marschierte, da wurde ich von einer charmanten schwarzhaarigen Lady angesprochen und ich bemerkte, dass dies die Vanessa war - sie war wieder einmal hier. Somit gelang es mir endlich einmal, mit dieser schönen charmanten schwarzhaarigen Lady ein Vergnügen geniessen zu können. Unser heisses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Zimmer BLUE LAGOON ab. Es war sehr schön mit der Vanessa und wir verabredeten uns auf ein nächstes Date. :thumbup::thumbup::love::love:

        • Bei meinem kürzlichen Besuch im Westside hatte ich wieder eine phantastische Session mit Vanessa. Sie spricht sehr gut englisch und hat einen tollen Body.
          Sie ist aber auch von der Persönlichkeit her immer positiv und fröhlich. Sie
          bringt eine super Perfomance im Zimmer und geht toll auf die Wünsche des Kunden ein. Ihre Natürlichkeit und ihr Top-Körper haben mich im Zimmer verzaubert. Sie ist wirklich ein Girl, das grosse Freude bereitet.