FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren

Raum Zürich | Bülach | Winterthur | Zürcher Oberland

Büelstrasse 3/5

    • Irgendwie ist dieses Haus - leider - eine "schlechte Adresse" geworden!
      Es "beherbergt" nämlich 6 Studios (manchmal sogar 7) und offensichtlich konkurrieren diese "Läden" einander extrem!
      Ich bin der Meinung, wenn ein Kunde dort ein Girl besuchen will, hat er es vorher im Internet ausgesucht. Das Haus steht ja nicht in einer Gegend, wo es dauernd "Laufkundschaft" hat, welche sich spontan umschaut usw.
      Folgendes habe ich nun schon mehrere Male erlebt und auch beobachtet:
      Mann kommt ins Haus - man hat die Türklinke noch in der Hand und schon tönt es von irgendwo... "Hallo, hallo, hallo..." meist sind das dann zwei bis drei Latinos treppauf, welche es scheinbar nicht in ihrem Stübchen aushalten. Man schliesst die Eingangstür und gleich geht eine innere Türe auf und zwei Chinesinnen versuchen dich herein zu winken! Das Ganze unter dem ständigem "Engelsgesang - hallo hallo hallo" von oben. Dann kommen sie auch noch von gegenüber des Latino-Studios heraus und stimmen fröhlich in das "Hallo-Gewinke" ein....
      Ich weiss nicht wie Ihr das empfindet, aber ich fühle mich gestört, belästigt und behindert; ich finde es peinlich und billig!
      Wenn ich - im 3-Minuten-Takt - angemacht werden will (und das vielleicht für mein Ego brauche) dann gehe ich in ein Striplokal oder in eine Kontaktbar! Wenn ich mir aber gezielt etwas aussuche und dort hin will, dann brauche ich keine Ablenkung!
      Irgendwie denken diese Girls wir sind völlig abgestumpfte, notgeil-schwanzgesteuerte Idioten! Mit der Einstellung "Loch ist Loch, sprach der Koch"! Und die, welche zuerst und am lautesten "kräht", kriegt uns? Aber dem ist nicht so...
      Fazit: Vielleicht bin ich ein wenig zu sehr "etepetete" - aber dieses Haus aufzusuchen ist (für mich) extrem unangenehm!