Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Büelstrasse 3/5

  • Antworten
    • Irgendwie ist dieses Haus - leider - eine "schlechte Adresse" geworden!
      Es "beherbergt" nämlich 6 Studios (manchmal sogar 7) und offensichtlich konkurrieren diese "Läden" einander extrem!
      Ich bin der Meinung, wenn ein Kunde dort ein Girl besuchen will, hat er es vorher im Internet ausgesucht. Das Haus steht ja nicht in einer Gegend, wo es dauernd "Laufkundschaft" hat, welche sich spontan umschaut usw.
      Folgendes habe ich nun schon mehrere Male erlebt und auch beobachtet:
      Mann kommt ins Haus - man hat die Türklinke noch in der Hand und schon tönt es von irgendwo... "Hallo, hallo, hallo..." meist sind das dann zwei bis drei Latinos treppauf, welche es scheinbar nicht in ihrem Stübchen aushalten. Man schliesst die Eingangstür und gleich geht eine innere Türe auf und zwei Chinesinnen versuchen dich herein zu winken! Das Ganze unter dem ständigem "Engelsgesang - hallo hallo hallo" von oben. Dann kommen sie auch noch von gegenüber des Latino-Studios heraus und stimmen fröhlich in das "Hallo-Gewinke" ein....
      Ich weiss nicht wie Ihr das empfindet, aber ich fühle mich gestört, belästigt und behindert; ich finde es peinlich und billig!
      Wenn ich - im 3-Minuten-Takt - angemacht werden will (und das vielleicht für mein Ego brauche) dann gehe ich in ein Striplokal oder in eine Kontaktbar! Wenn ich mir aber gezielt etwas aussuche und dort hin will, dann brauche ich keine Ablenkung!
      Irgendwie denken diese Girls wir sind völlig abgestumpfte, notgeil-schwanzgesteuerte Idioten! Mit der Einstellung "Loch ist Loch, sprach der Koch"! Und die, welche zuerst und am lautesten "kräht", kriegt uns? Aber dem ist nicht so...
      Fazit: Vielleicht bin ich ein wenig zu sehr "etepetete" - aber dieses Haus aufzusuchen ist (für mich) extrem unangenehm!