Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Massagequeen Pati

  • Antworten
    • Nach langer 6pay -Abstinenz wollte ich mal was anderes erleben und hab mich durch verschiedene Seiten auf dem Netz bewegt. Ich bin auf super Berichte über Pati gestossen. Eine MILF Brasiliera die ihre Dienste in Zürich anbietet.
      Telefonisch angerufen und da schon von ihrer freundlichen Art überzeugt, habe ich einen Termin für Mittag vereinbart. Mit dem Auto nach Zürich gefahren und da erhielt ich ein SMS, dass sich unser Termin um ca. 15 min. verzögere da Sie sich noch für mich frisch machen wolle. Das mitgesandten Foto machte Spass auf nachher. 
      Beim Öffnen fiel sie mir die sexy kleine Maus um den Hals, wie wenn mich eine Freundin nach langer Abwesenheit wieder begrüsst.
      Sie bot mir ein Drink an und nach dem ich mich frisch machen durfte, legte sie einen heissen Tanz vor. Dann folgte das scharfe Entblättern und zwei gewichtige Argumente kamen zum Vorschein.
      Zuerst deckte sie mich feuchten ZK ein und dann war mein Kleiner dran. Im 69 durfte ich auch ihre Muschi verwöhnen. Nach einiger Zeit begann sie wild zu stöhnen und zu Zucken.
      Anschliessend blies sie mich zum Abschuss.
      Nun war eine kräftige, professionelle Massage angesagt. Dies immer wieder unterbrochen von GFmässigen, tiefen ZK. Auch durfte ich meine Finger in ihrer Muschi versorgen. Als sie fragte, ob ich eine zweite Runde wünsche, drehte ich mich freudig um. Sie sattelte auf und begann genüsslich zu reiten. Dabei konnte ich ihren geilen,drallen Arsch bewundern. Was mich auf Doggy aufgeilte. 
      Im wilden Treiben und mit kneten ihrer Hammertitten vögelte ich zum Höhepunkt.
      Nach ausgiebigem Nachkuscheln und -quatschen , konnte ich nochmals eine Dusche nehmen. Anschliessend verabschiedete sie mich mit GF-Küssen und ich verliess mit breitem Grinsen ihr Domizil.
      Werde sicher wieder einmal bei ihr zeigen. Wiederholungsfaktot : 200%
      Danke Pati, du bist ein Schatz.