Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alina


      Es ist wirklich eine neue Garde im Club History eingezogen, eine hübscher als die andere!


      Alina ist mir gleich beim reinkommen ins Auge gefallen, resp ich fiel in ihr Decolletee. Da es noch früh ist, machen wir langsam, aber ich bin meega froh, so früh eingecheckt zu haben.


      Die 65 extra* machten sich bezahlt in Form von langen Flirts und endlosem Planschen (Whirlpool schön heiss!)


      Stier, bezauberndes Lächeln, etwas hängende, volle Naturbrust, seit 2 Wochen hier - und dann immer jeweils eine Woche für die Muschi pausierend. Zitat "Sie muss in Service".


      Himmlischer Naturbody, Arsch zum kneten, ZK wie ich will, und die alintata (verwöhnte Alexandra) daneben am Ausruhen, bzw Aufwärmen.


      Nach 30 Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit aus dem Chambre Separée raus, zahlen an Rezi, gemeinsames Duschen und noch ein Kuss, bevor mein Mäuschen und Lieblingshäschen ihr Ding mit mir macht und äh auf meinem Blütenstängel frohlockend landete. Das ist der Verdienst von uns und Alina Magic


      ____

      * ich meine "extra" gegenüber dem Preis ab 18 Uhr, Dirty Thursday, siehe Thread!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alina History 2020“ zu „Alina 2020“ geändert.