Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Zürich-Tantra | Dietlikon & Bergdietikon

  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Sophie von Zürich-Tantra


      So traf ich also auf Sophie. Sie ist kein Teenager mehr-strahlt aber eine enorme erotische Energie aus. Sie begrüst mich in Strümpfen und einem schwarzen Kleid. Sie dürfte mich gleich so verführen, aber ich kam ja für eine gegenseitige Massage mit Öl. Sie legt ihre ganze Erfahrung in die Waagschale und beginn mit normalen Massagegriffen, nimmt aber bald meinen Freund zwischen ihre Schenkel ober halb der Knies-spannend. Sie wechselt immer wieder- ich hebe mein Becken, damit sie besser streicheln, massieren kann. Dann fragt sie nach Prostatamassage, was ich aber nicht mag. Sie bindet gekonnt meine Eier ab und geniesst, dass er sich immer hart durchblutet zeigt. Mit wunderbaren Griffen bringt sie mich zum Höhepunkt. Wow - das ist mal eine Massage, die bestimmt nach einer Wiederholung verlangt. Sophie hat definitv viel Erfahrung vermutlich auch im bizarren Bereich.

      • Meine Besuche bei Tantra Zürich


        Manchmal ist mir nach passivem Verwöhnen zu Mute und nicht nach Sex, aber eine Massage, welche von Anfang an erotisch ist. Nich eine Rücken-Beinmassage, dann umdrehen, nochmals Beinmassage und dann noch eine schnelle Feinmassage. So bin ich auf www.zuerich-tantra.ch gestossen und habe die Dienste von Lia und Susanna geniessen dürfen.


        Susanna ist momentan wieder in der Schweiz, allerdings in Bergdietikon im massage-extra. Beide bieten eine wunderbare Body-Bodymassage an: Viel Öl, auf dem Körper und dann mit Händen und dem ganzen Körper verteilen. Man spürt die Brüste auf seinem Körper und geniesst. Penis und Eier werden von Beginn weg eingebunden und wieder verlassen. Nach dem Umdrehen, dann dasselbe Prozedere mit längerem Verweilen in der Mitte und mit einem feinen Abschluss:


        Ich kann also diese Gesundheitspraxis sehr empfehlen. Der Eingang ist gleich gegenüber der Drogerie, was tagsüber nicht sehr diskret ist. Ich möchte aber von einem ganz besonders schönen Erlebnis mit Sophie erzählen.


        --> siehe Bericht Sophie


        Letzte Woche aber sollte es die verführerische Simone sein. Sie sieht sehr gut aus, kommt aus Mallorca. Ihre Massage ist aber eher 08:15 keine Abstecher bei der Massage. Sie massiert gekonnt, fast nackt und gute Griffe, aber es ist eher eine Massage mit Happy Ending. Ich bin verwöhnt und erwarte mittlerweile mehr von Zuerich-tantra.