Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio Happy-Girls | Wolfwil (SO)

  • Antworten
    • sehr geehrte Herren ich war heute im Happy Girls in Wolfwil im Kanton Solothurn


      Preis Leistung bzw Service ist eine Katastrophe ich habe die Nikol ausgewählt für Erotische Massage mit Happy End


      Sie konnte nur die klassische Körpermassage in einem Erotik Studio, und das auch ohne Happy End ‼️‼️‼️

      weder konnte sie Body to Body Massage noch Tantramassge noch sonstige Erotische Massagetechniken

      das schlimmste war aber sie hatte die billigste Denner Creme genommen zum massieren (Isana) und von einer Massage Öl oder spezielle Massage Cremen zum massieren gar nichts,‼️ zum Duschen übrigens auch das billigste vom billigsten Shampoo von Denner (Isana)

      😔🤦

      und für das habe ich 130.- CHF für

      30.- Minuten bezahlt ‼️‼️

      erste und letzte mal das ich in diesem Haus bzw Studio gewesen bin 😡


      Ich würde jedem dieses Studio "Happy Girls ABBRATEN!!!!


      Gruss von Antonio

      • Da wollte ich schon motzen. War letzte Woche dort, aber das LineUp war, im Vergleich zu letztem Herbst, eher Bescheiden. Wenn ich da an Tiffany zurück denke. Bin dann halt weiter gezogen. Nun soll ab heute eine Neue da sein. Roxy ( ex Globe). Das ist ja schon mal vielversprechend. Scheint aber mittlerweile Plastik-Titties zu haben. Werde in der nächsten Zeit mal wieder vorbei gehen, hoffe die bleibt noch ein wenig erhalten

        • War heute in der Nähe Wolfwil. Nach den eher positiven Berichten bei den Happy- Girls halt gemacht. Meine Homepage Favoritin, Tiffany, war halt besetzt. Mal alle freien Frauen durchlaufen lassen. Laura, 19, sehr hübsches junges Ding. Aber eben u20, erster Tag, kein Deutsch. Gibt viele Kollegen, die stehen drauf. Eher nichts für mich. Zuletzt kam Daniela, 27. Kurz und griffig, ein Versuch wert. Daniela hat echt schöne Naturtitties und ist ein wirklich strahlender Wirbelwind. Wenn man etwas über den Sex mit ihr sagen kann, es wird nicht langweilig. Soweit eigentlich alles gut. Küsst gut bläst gut, fickt gut.



          Salon Happy Girls

          Murgenthalerstrasse 48
          4628 Wolfwil

          Telefon 079 684 13 68


          https://www.happy-girls.ch/