FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Einer der besten Blowjobs der letzten hundert Zimmer :pornostar: Ich hatte Yvonne schon 3 mal auf dem Zimmer, nachdem Sie mich beim ersten Mal mit ihren Nippel Piercings und forschen Art noch etwas überrumpelt hat, bevor Sie mir einen der gekonntesten und leidenschaftlichen Blowjobs meiner langen Clublaufbahn verpasst hat. :fellatio:


      Waren die anderen beiden Male absolute Wunsch Match Ups weil ich wusste, das Sie ihren Job echt gerne macht, vorallem wenn Sie blasen darf. :liebe: Sie weiss das natürlich auch und strahlt Selbstbewusstsein aus, was Sie aber nur noch anziehender macht. :evil:


      Auch ansonsten ist Sie immer zum albern aufgelegt und am Pole Dancen oder gute Stimmung verbreiten. Nach ihrer Gesichts Op habe ich mich gefreut Sie noch attraktiver als Sie eh schon war, im Cleo wiederzusehen und hab mir direkt wieder eine Dosis geholt und bin wie immer über das ganze Gesicht strahlend aus dem Zimmer gegangen. :danke:


      Absolute Empfehlung für jeden Freund der Zungenakrobatik, das gibt dir keine wie Yvonne. :verliebt:

      • Autor DarkBeard schrieb im Club-Berichte-thread:

        Zitat

        Ich hatte Yvonne längere Zeit in den Armen. Nicht im Zimmer, aber im Barbereich. Und also, wenn deren Titten echt sind, dann fresse ich einen Besen ;)

        smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif da muss ich ihm recht geben: ich habe mir diesmal ihre Titten besser angesehen - sie hatte mich angeschwindelt:

        -ihre Titten sind Silikon

        -bei ihren Lippen hat sie auch nachgeholfen

        -und ihr Vater stammt nicht aus Spanien...


        sorry, beim Anblick ihrer Nippel-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif war mein Gehirn nicht mehr genügend durchblutet - am So trug sie einen brustoffenen BH, sonst nichts (obwohl kein FKK-Tag), dazu hohe schwarze Lackschuhe...allein bei ihrem Anblick bekomme ich eine Erektion...


        ...ich habe mich dann für ihre Schwindeleien, ihre (soften) Ohrfeigen und Spitting (keine Ahnung wo sie dies gelernt hat) revanchiert...


        ev. auch ein Tipp für Anhänger von Soft-Dominas/SM zu günstigen Olymp-Konditionen

        • Yvonne aus smiley_emoticons_mttao_bulgarien.gif x smiley_emoticons_mttao_spanien.gif


          ich liege faul auf einem Sofa, da kommt sie mit einem safadinha/naughty-Girl-Smile auf mich angeschwebt, nackt und mit m.E. kurvig-schlankem Mega-Body: wunderschön geformte grosse C/D-Cup Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif, beide Nippel gepierct smiley_emoticons_hecheln.gif, mit funkelnden Schmucksteinen, schmale Taille, runder Hintern, dazu ein hübsches Gesicht mit dunklen Augen und vollen Lippen. smiley_emoticons_herzen02.gif - mein Kleiner erstarrt sofort bei ihrem Anblick...


          ihr Vater stammt aus Spanien, vielleicht passt sie deshalb in mein Beuteschema, sie spricht aber kein span., Kommunikation deshalb auf engl.


          sie kommt aber nicht zu meinem Sofa, sondern winkt mich zu sich, ich folge ihr willenlos ins Kino, wo sie mich noch heisser macht...vor dem Zimmer noch ein paar Jokes...


          dort ist sie aktiv, zuerst etwas dominante Spiele, gekonnter BJ im Stehen, aber auch meine zärtlichen Bedürfnisse kommen nicht zu kurz, ihre leckerere rasierte Pussy genossen, GV -nach der mehrmonatigen Abstinenz bin ich aber immer noch etwas notgeil und sie zu attraktiv...in der Nacht habe ich noch von ihr geträumt und mit Morgen-Latte aufgewacht...


          Fazit: fantasievolles Programm (aus Diskretions-Gründen nicht alle Details) mit jungem witzigen hübschen Girl mit m.E. super-Body, sehr empfehlenswert


          sie ist vorraussichtlich nur noch bis Mi anwesend, also beeilt Euch! smiley_emoticons_sm.gif