Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Ich meinte natürlich, dass ich den Gutschein Cinthia überliess.

• Zuerst ein herzliches Dankeschön der GL für den 20-Franken-Gutschein. Als Entgegenkommen meinerseits habe ich statt 30 Minuten dann erstmals 45 Minuten reservieren lassen. Auf Grund der sehr positiven Berichte entschied ich mich dieses Mal für Cynthia. Wird der Service so positiv sein wie hier geschrieben wird oder ist alles etwas übertrieben? Nun ist es für mich klar: Erstmals nach mehr als 10 Jahren Paysex kann ich einer Dame die vollen zehn Punkte geben. Diese 45 Minuten waren wirklich perfekt. Alle Wünsche gingen in Erfüllung, kein Service war ihr zuviel und alles in einer Selbstverständlichkeit, wie wenn wir schon Jahre zusammen wären. Es harmonierte perfekt und immer ein strahlendes Gesicht. Die ganze Zeit verwöhnten wir uns gegenseitig, so dass wir uns nach Ablauf der Zeit auch gegenseitig für die schöne Zeit bedankten. Was will man da noch mehr.

Dankeschön Cynthia für die tolle Zeit und bald wieder. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

• Den gewonnenen 20-Franken-Gutschein habe ich diese Woche im Studio15 eingelöst, da Cynthia, meine Favoritin, noch immer anwesend ist. Herzlichen Dank der Clubleitung für diese schöne Geste.

Cynthia ist unglaublich: sie lächelt dauernd, scheint die Zeit und das Zusammensein zu geniessen. Dies bestätigt sie auch im Gespräch. Fantastisch in diesem Metier und grosses Kompliment. Ich hoffe nur, sie kann diese Einstellung und Haltung möglichst lange behalten und sie gönnt sich auch immer wieder genügend Erholung in der Heimat.

Zeit mit Cynthia ist wunderbar; sie kennt meine Vorlieben, setzt ihren Prachtskörper bewusst ein und streichelt und küsst hervorragend. Ihr vergebe ich sogar die getunten Brüste. Sie sehen toll aus. Manchmal muss ich mich beherrschen, um nicht schon beim AufwärmBJ zu kommen. Dann lässt sie sich verwöhnen und scheint dies offensichtlich auch zu geniessen ; ) GV in diversen Stellungen je nach Laune, aber der Abschluss wieder mit HJ und BJ bis zum unausweichlichen, lange anhaltenden Ende. Es folgt ein wenig Smalltalk und beste Wünsche.

Selbstverständlich löste ich meinen Gutschein bei Cynthia ein.

:thumbup::)

heros

• Cynthia -Was für ein Lächeln! Neben ihren perfekten Proportionen fällt ihre Ausstrahlung gleich auf.

Sie scheint Freude zu haben und lächelt während meiner ganzen Anwesenheitszeit andauernd. Man vergisst Kunde zu sein.
            Wir lassen es langsam angehen. Berührungen, Streicheleinheiten, bevor es zur Sache geht. Variantenreicher, sanfter Blowjob und einige Minuten 69 für beide.Sie kann auch geniessen und gibt es dann sogleich zurück.

In bester Erinnerung ist bei mir ihr Französisch in Kombination mit Kitzeln während des Blasens.
            Sie ist zumindest mit mir nicht die Wilde, aber sie lässt sich perfekt auf mich ein und weiss bis zum Schluss, welche Berührungen mir gefallen.
            Ein perfektes GF6 Erlebnis der besonderen Art.

Auch beim zweiten Besuch erlebe ich sie genauso nah und warm - ausserdem erinnert sie sich an mich und an meine Vorlieben.

Wiederholung im neuen Jahr ist selbstverständlich.

heros

• Cynthia / Studio15 Wetzikon

https://www.studio15.ch

War nicht das erste Mal im Studio 15, aber hatte das erste Mal das grosse Vergnügen, dass Cynthia frei war! Von Anfang bis Ende top!!! Wunderschön, unglaublich toller Körper und der Sex mit ihr ist gleichermassen atemberaubend. Kenne kein Girl das ihr das Wasser reichen kann... Vielen Dank und bis im nächsten Jahr!

Liebe Grüsse
              Marcello