Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Kelly

  • Antworten
    • Kelly aus smiley_emoticons_mttao_guinea_bissau.gif


      wie bereits erwähnt handelt es sich um das Girl, das vorher als Amal im Globe/Bumsalp war

      smilie_g_010.gif  Amal


      hübsches dunkelhäutiges Girl, weiche makellose Haut, heiss proportioniert, schmale Hüfte, runder Schoko-Hintern smiley_emoticons_hecheln.gif, leider Silikon-Titten, immerhin rel. gut gemacht, leckere dunkle Nippel, feine Gesichtszüge, schulterlange Haare


      ich war letzten Sa auf der Rückfahrt von BE, dazu sonniges Wetter, also ein Silber-Ticket...


      viele bekannte Gesichter getroffen, Pool war leider etwas kalt


      als Kelly in einem weissen Body im Aussenbereich erschien habe ich sie angesprochen, zu ihrer Herkunft habe ich eine neue Version zu bieten smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif, sie ist in Portugal aufgewachsen, Kommunikation auf portug., ich fand sie super sympathisch, habe aber noch nachgefragt, ob ihre Brüste natur seien, was sie verneint hat, und deshalb zuerst einen Rückzieher gemacht...


      einige Zeit später erschien Flor im Aussenbereich, habe mich zu ihr gesetzt, und etwas auf portug. geplaudert, beide nicht ganz mein Typ, aber auch sie super sympath., da Flor Natur-Titten hat, habe ich mit ihr einen Zimmerbesuch vereinbart...sie wollte aber noch ihr Smartphone in der Garderobe checken...also auf sie gewartet und gewartet...smiley_emoticons_gaehn.gif...ihr war nach dem Essen übel smiley_emoticons_kotz.gif (lag hoffentlich nicht an mir)


      als ich dann Kelly später nackt unter der Dusche bewundern konnte smiley_emoticons_hecheln.gif hat sich mein Kleiner stark bemerkbar gemacht...also danach zu ihr...zuerst im Aussenbereich noch etwas besser kennengelernt, ihren Anblick bei Sonnenlicht geniessend, und erste Streichel-Einheiten...ihr gerne via Treppe smiley_emoticons_ass.gif ins Zimmer gefolgt, davor und danach gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, das Zimmer hell mit Tageslicht, so dass ich ihre Schönheit, ihre leckere rosa Pussy (ich liebe pink chocolate smiley_emoticons_hecheln.gif) geniessen konnte...


      Fazit: perfekter Top-Service von hübschem sehr sympath. dunkelhäutigen Girl, sehr empfehlenswert


      auch danach hat sie noch etwas mit mir noch etwas geplaudert smiley_emoticons_thumbs1.gif


      wer sie geniessen will muss sich beeilen, sie bleibt vorraussichtlich nur noch bis So