FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mirabella aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


      junges kleines kurviges Girl, schlank aber nicht skinny, rundliches Gesicht mit blau-grauen Augen, dunkle Haare, wohlgeformte gepiercte B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, runder nicht zu kleiner Hintern, Christina-Muschi-Piercing, nahtlos gebräunt mit nur winzigen Tatoos, Kommunikation auf engl.


      sie trägt einen schwarzen Body, der ihren runden Hintern betont, als ihre Träger verrutschen erblicke ich ihre schönen Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif, die blauen Metall-Kugeln ihrer beiden Nippel-Piercings glitzern im Sonnenlicht smiley_emoticons_hecheln.gif, ausserdem zeigt sie mir ihr Muschi-P. smiley_emoticons_hecheln.gif ,so dass auch sie bemerkt, dass sich unter dem Bademantel etwas geregt hat...


      ich begebe mich aber noch auf eine Erkundungsrunde, kehre aber wieder zu ihr zurück...


      ...am liebsten wäre ich mit ihr in den Pool gehüpft, oder "Lecken am Becken", aber das Wasser ist ihr zu kalt, also folge ich via Metall-Treppe smiley_emoticons_ass.gif auf die Terasse zu einer Matratze, ich geniesse den Anblick ihres nackten kurvigen gepiercten Bodys bei Tageslicht, erforsche ihn mit meiner Zunge smiley_emoticons_hecheln.gif - eigentlich war dies nur als Vorspiel vor dem Zimmerbesuch geplant, aber da kaum Gäste im Club und wir alleine auf der Terasse waren, mit GV in div. Pos. (natürl. zuerst smiley_emoticons_sex3.gif) fortgesetzt bis...


      (im Innenbereich mache ich nie public sex, reizt mich gar nicht - aber das Sonnenlicht hat mich stimuliert)


      sie war eines der wenigen Girls, die sich länger im Aussenbereich aufhielt, auch danach noch etwas geplaudert und gescherzt smiley_emoticons_thumbs1.gif, u.a. mit einer kurzen twerking-Show hat sie es sogar geschafft, dass mein Kleiner noch einmal erwacht ist, und er wollte sogar noch einmal mit ihr aufs Zimmer, aber so etwas habe ich noch nie gemacht...


      Fazit: schönes Outdoor-Programm mit hübschem sympathischen witzigen Girl, sehr empfehlenswert


      sie bleibt vorraussichtlich noch bis Ende Monat, und kehrt nach einer 2 wöchigen Pause zurück