Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Johanna | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Da ich keinen Beitrag zu ihr gefunden hab mach ich mal den Anfang.

      => New Blue-Up Profil


      Johanna, blonde Haare, 30 Jahre alt aus Rumänien.


      Wunderschöner Körper, schöne Tattoos und sehr anziehende braune Augen.

      Besuch am 01.07, Geldbeutel gut gefüllt, Ankunft zwischen 18&19Uhr.


      Nach ner sehr ausgiebigen Stunde im Vorfeld, anschließend an der Bar beim kühlen Bier, während der BuLi zusammenfassung eigentlich ohne Gedanken daran stand sie plötzlich neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.

      Mein Kopf drehte sich von rechts vom Feenseh nach links und da war sie :love: ... und so schnell war Fußball zweitrangig ^^

      Da es draußen aufgrund der Temperaturen kaum auszuhalten war haben wir es uns in der SofaLounge bequem gemacht.

      Auf meine Fragen während des Gesprächs machte sie einen ehrlichen Eindruck mit ihren Antworten.
      Spricht sehr gut Deutsch, so das ein unterhaltsames Gespräch ohne Probleme möglich ist.

      Nachdem das erste Eis gebrochen war ging das ran Tasten los. Sehr weiche Haut, gut duftendes nicht zu aufdringliches Parfüm.

      Nach reichlichem gegenseitigem heiß machen war sie dann dran, mit dem Tanz an der Stange ...

      Sie stand auf, mit ihren langen Beinen machte sich auf den Weg zur Stange und begann ihr können=O... was wollte ich euch erzählen? Ehm da waren die Augen voll da aber das Gedächtnis wohl nicht mehr, einfach ein MUST SEEN!! :love:
      Nach dem räckeln an der Stange machte sie sich auch direkt auf den Weg zurück zu mir.
      „Hat es dir gefallen?“ ... Völlig paralysiert musste ich meine Gedanken kurz sortieren um das „ohja sehr“ raus zu bekommen.

      Schon über ne Stunde genoss ich bereits ihre Gesellschaft ohne nur einmal nach dem Zimmergang zu fragen.

      Kaum den letzten Schluck Bier getrunken „... möchtest du noch eins?“ ... bei Bier ist es schwer nein zu sagen und bat ihr an sich gerne ein Getränk auf meine Nummer zu bestellen.
      Gesagt, getan, gabs noch ein Bier und für sie nen grünen Vodka mit Limo.

      Um es etwas ruhiger zu haben haben wir uns eine Etage nach oben in die SitzLounge zurück gezogen.

      Das Eis war zwischenzeitlich gebrochen und die Erkundung des Körpers begann. Die Beine wurden breiter, das möschen feuchter und mein kleiner Lebensbegleiter begann sich in seiner ganzen Pracht zu präsentieren. Nach kurzem wixxen und anblasen wurd es Zeit fürs Zimmer.

      Sie nach unten Schlüssel geholt, mich abgeholt und rauf aufs Zimmer. Dieser knackige Arsch :love:

      da läuft man/n gern hinterher :D

      Beide nochmal fix unter die Dusche und rauf aufs Zimmer.

      Runter mit dem Stoff und die leidenschaftlichen Zungenküsse begannen, WOW!

      KleinTweek stellte sich auf und wurde während heißen Küssen per Hand verwöhnt.

      Sie auf dem Rücken aufs Bett und als wüsste sie was ich wollte hochgerutscht, Beine Richtung Kopf angezogen und angefangen zu lecken.
      sie genoss es spürbar und wurde immer feuchter.

      Nachdem die Schenkel zugepresst wurde wie ein Schraubstock und der Körper zitterte bei heißem Gestöhne und aus der Puste kam fordernd aber geil aus dem nichts „... Dreh dich auf den Rücken“

      Kaum auf dem Rücken fing sie auch schon an zu blasen ... Seeehr tief und feucht mit unterschiedlichem Druck der Lippen mal mit, mal ohne Hand. Ein gekonnter Blinder griff zur Handtasche, Tütchen auf und drüber den Nahkampfsocken.

      Kaum drüber wurde nochmal nachgeblasen aber bevor der Ritt los ging war mir eher nach :69:

      ohne große Worte wusste sie was ich will.

      Übergang zum :spanisch:weiter mit :missionar:rein in den :doggy:und zum Absch(l)uss :reiten:...

      Zu den hinterher zärtlichen Streichlereien gab es noch eine entspannten Massage von ihr bis unsere Stunde vorüber war.

      Danach ging es unter die Dusche und WOW dieser Körper 🥵


      Danach war erstmal Kräftesammeln an der Bar angesagt :smile:
      ————————


      Bei meinem erneuten Besuch zur Geburtstagsparty am 04 Juli konnte ich mich erneut über ihre Anwesenheit glücklich schätzen aber ich hoffe mit dem obigen Bericht konnte ich einen Eindruck vermitteln :S;)


      Machts gut & :fun:
      Der neue hier,

      Tweek

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Johanna“ zu „Johanna | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.