FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Da ich keinen Beitrag zu ihr gefunden hab mach ich mal den Anfang.

      => New Blue-Up Profil


      Johanna, blonde Haare, 30 Jahre alt aus Rumänien.


      Wunderschöner Körper, schöne Tattoos und sehr anziehende braune Augen.

      Besuch am 01.07, Geldbeutel gut gefüllt, Ankunft zwischen 18&19Uhr.


      Nach ner sehr ausgiebigen Stunde im Vorfeld, anschließend an der Bar beim kühlen Bier, während der BuLi zusammenfassung eigentlich ohne Gedanken daran stand sie plötzlich neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.

      Mein Kopf drehte sich von rechts vom Feenseh nach links und da war sie :love: ... und so schnell war Fußball zweitrangig ^^

      Da es draußen aufgrund der Temperaturen kaum auszuhalten war haben wir es uns in der SofaLounge bequem gemacht.

      Auf meine Fragen während des Gesprächs machte sie einen ehrlichen Eindruck mit ihren Antworten.
      Spricht sehr gut Deutsch, so das ein unterhaltsames Gespräch ohne Probleme möglich ist.

      Nachdem das erste Eis gebrochen war ging das ran Tasten los. Sehr weiche Haut, gut duftendes nicht zu aufdringliches Parfüm.

      Nach reichlichem gegenseitigem heiß machen war sie dann dran, mit dem Tanz an der Stange ...

      Sie stand auf, mit ihren langen Beinen machte sich auf den Weg zur Stange und begann ihr können=O... was wollte ich euch erzählen? Ehm da waren die Augen voll da aber das Gedächtnis wohl nicht mehr, einfach ein MUST SEEN!! :love:
      Nach dem räckeln an der Stange machte sie sich auch direkt auf den Weg zurück zu mir.
      „Hat es dir gefallen?“ ... Völlig paralysiert musste ich meine Gedanken kurz sortieren um das „ohja sehr“ raus zu bekommen.

      Schon über ne Stunde genoss ich bereits ihre Gesellschaft ohne nur einmal nach dem Zimmergang zu fragen.

      Kaum den letzten Schluck Bier getrunken „... möchtest du noch eins?“ ... bei Bier ist es schwer nein zu sagen und bat ihr an sich gerne ein Getränk auf meine Nummer zu bestellen.
      Gesagt, getan, gabs noch ein Bier und für sie nen grünen Vodka mit Limo.

      Um es etwas ruhiger zu haben haben wir uns eine Etage nach oben in die SitzLounge zurück gezogen.

      Das Eis war zwischenzeitlich gebrochen und die Erkundung des Körpers begann. Die Beine wurden breiter, das möschen feuchter und mein kleiner Lebensbegleiter begann sich in seiner ganzen Pracht zu präsentieren. Nach kurzem wixxen und anblasen wurd es Zeit fürs Zimmer.

      Sie nach unten Schlüssel geholt, mich abgeholt und rauf aufs Zimmer. Dieser knackige Arsch :love:

      da läuft man/n gern hinterher :D

      Beide nochmal fix unter die Dusche und rauf aufs Zimmer.

      Runter mit dem Stoff und die leidenschaftlichen Zungenküsse begannen, WOW!

      KleinTweek stellte sich auf und wurde während heißen Küssen per Hand verwöhnt.

      Sie auf dem Rücken aufs Bett und als wüsste sie was ich wollte hochgerutscht, Beine Richtung Kopf angezogen und angefangen zu lecken.
      sie genoss es spürbar und wurde immer feuchter.

      Nachdem die Schenkel zugepresst wurde wie ein Schraubstock und der Körper zitterte bei heißem Gestöhne und aus der Puste kam fordernd aber geil aus dem nichts „... Dreh dich auf den Rücken“

      Kaum auf dem Rücken fing sie auch schon an zu blasen ... Seeehr tief und feucht mit unterschiedlichem Druck der Lippen mal mit, mal ohne Hand. Ein gekonnter Blinder griff zur Handtasche, Tütchen auf und drüber den Nahkampfsocken.

      Kaum drüber wurde nochmal nachgeblasen aber bevor der Ritt los ging war mir eher nach :69:

      ohne große Worte wusste sie was ich will.

      Übergang zum :spanisch:weiter mit :missionar:rein in den :doggy:und zum Absch(l)uss :reiten:...

      Zu den hinterher zärtlichen Streichlereien gab es noch eine entspannten Massage von ihr bis unsere Stunde vorüber war.

      Danach ging es unter die Dusche und WOW dieser Körper 🥵


      Danach war erstmal Kräftesammeln an der Bar angesagt :smile:
      ————————


      Bei meinem erneuten Besuch zur Geburtstagsparty am 04 Juli konnte ich mich erneut über ihre Anwesenheit glücklich schätzen aber ich hoffe mit dem obigen Bericht konnte ich einen Eindruck vermitteln :S;)


      Machts gut & :fun:
      Der neue hier,

      Tweek