Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Lunette

  • Antworten
    • Lunette aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


      ihre Fotos hatte ich längerere Zeit auf der G1-HP bewundert, auf ihren älteren Fotos sahen ihre Brüste allerdings getunt aus - zuviel Photoshop, wie selbst Lunette zugab - ihre aktuellen Fotos zeigen aber ihre natürliche Schönheit


      junges hübsches Girl, wohlgeformte kegelförmige B-Cup-Naturtitten, heller Teint, makellose weiche Haut ohne Tatoos, sehr hübsches Gesicht mit den sexy Lunettes wie auf dem Foto, allerdings hat sie aktuell ein paar Gramm mehr auf den Rippen (mag ich aber lieber als zu skinny)


      erst spät bemerkt, dass das Studio Sa/So bereits um 18h schliesst, deshalb habe ich sie an ihrem letzten Tag in Wetzikon telefon. reserviert (was ich sonst noch nie gemacht habe)


      ...am Sonntag einmal ohne Stau durch Wetzikon pünktlich angekommen, den Standort kannte ich bereits, da ich vor 1 Jahr eine Dominicana besuchen wollte, die aber am gleichen Tag bereits wieder abgereist war...


      die Tür wurde mir durch Lunette in schwarzen Dessous geöffnet, und sie gefiel mir zum Glück auch in natura smiley_emoticons_hurra2.gif , so dass sie mich in ein grosses Zimmer mit Spiegeln führen liess...Kommunikation auf ihren Wunsch auf dt., dass sie neben div. anderen Sprachen recht gut beherrscht...


      ...am Anfang hat sie das Programm bestimmt, war aber sehr zärtlich und hat mich etwas gebremst, zuerst ihren Body inkl. ihrerer leckeren ras. Pussy erforscht smiley_emoticons_hecheln.gif , gekonntes variantenreiches Franz., GV etc.


      Fazit: schönes zärtliches gekonntes Programm mit jungem hübschen natürlichen Girl, empfehlenswert


      danach noch etwas geplaudert und gekuschelt, ihre gemäss HP "wunderschönen" Brüste gestreichelt, ich möchte da nicht widersprechen smiley_emoticons_herzen03.gif, sie meinte aber sie fände sie zu klein und möchte sie ev. tunen lassen smiley_emoticons_eek.gif, ich hoffe ich konnte ihr das ausreden...


      aktuell ist sie im G1 in Oftringen, vorraussichtlich bleibt sie dort noch bis nächste Woche...