FKK Neuenhof
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Ringstrasse 14, 5432 Neuenhof · Tel. +41 56 406 52 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der FKK Neuenhof (auch FKK-Beach Club Neuenhof) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Kanton Aargau. Der Club befindet sich in Neuenhof zwischen Baden, Dietikon und Zürich und ist durch seine Lage direkt an der Autobahn A1 aus der gesamten Region gut erreichbar.
Ein besonderer Schwerpunkt der Clubanlage liegt auf dem grosszügigen Pool- und Outdoorbereich. Dieser prägt den FKK-Beach-Club insbesondere während der wärmeren Monate und bildet regelmässig den Rahmen für Poolpartys, Aktionen und weitere Club-Events.
Ergänzt wird der Aussenbereich durch die Club- und Saunalandschaft, Gastronomie, erotische Dienstleistungen sowie wechselnde Veranstaltungen. Damit verbindet der FKK Neuenhof Wellness, Clubleben und erotische Unterhaltung an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort im Aargau.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Poolpartys, Events sowie Einzelthemen rund um den FKK Neuenhof gesammelt und dokumentiert.
Raffaela | FKK Neuenhof
-
Antworten
-
-
Raffaela
Raffaela,22, blonde Haare, knackiger Körper und wunderschöne blaue Augen
Frisch angekommen bei Nem kühlen Blonden an der Bar stand sie plötzlich vor mir und grinste mich an.Nach kurzem SmallTalk auf Englisch (bin immer wieder erstaunt wie gut es meinerseits funktioniert😂) an der Bar zogen wir uns in die SitzLounge zurück.
Zu einem unterhaltsamen Gespräch bot ich ihr ein Getränk an was sie gerne annahm und mir rasch die Karte holte, Getränk wurde von ihr ausgesucht und weiter ging das Gespräch dabei war ich wie gefesselt in ihren wunderschönen Augen🥰 mmmm und so weiche Haut und ein klasse Parfüm.
Nach einem längerem Gespräch beschlossen wir uns aufs Zimmer zurück zu ziehen.
Also ab nach oben und unter die Dusche ... zusammen😏 schon das wusste sie wie sie KleinTweek behandeln musste😁 also nicht lange warten und zurück ins Zimmer ... und ja was soll ich sagen 😁 ....
...eine wunderschöne Stunde mit ihr genossen
🥰 mehr wird nicht verraten
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen 😍
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Raffaela“ zu „Raffaela | FKK Neuenhof“ geändert.