Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Elisa

  • Antworten
    • Leider hatte ich mit Elisa keine guten Erfahrungen.


      Beim ersten Mal küsste sie mit kleinem, geschlossenen Mund und erst nach langer Zeit kamen endlich scheue Zungenküsse. Sie fragte sehr schnell nach Extras und wollte dann in eine Stunde gleiten obwohl wir bereits beim Abschluss waren.
      Beim zweiten Mal waren die Küsse leider immer noch schlecht und nach 45 Minuten war ihre Stunde um. Ausserdem hatte sie an diesem Tag starken Mundgeruch.


      Sehr schade, da sie optisch für mich ein Traum ist.

      • Elisa kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt,größe 162 cm,Harre lang schwarz, Brüste B,sprachlich Deutsch, Italienisch,Englisch und Rumänisch.


        Elisa habe ich vor 3 Wochen kennen gelernt, da sie mir sehr sympathisch war,Zimmer beim nächsten Besuch in Aussicht gestellt. Seit dem kennen lernen,habe ich sie im Club nicht mehr gesehen. Sie war Zuhause und kam wieder am Oktoberfest etwas später. Als Elisa mich erblickte war sie gleich bei mir,sehr interessantes und lustiges Gespräch. Sie wollte dann wissen ob heute eine Chance auf Zimmer gibt. Ich sagte ja aber später.

        Als es dann soweit war,setzte ich mich auf ein freies Sofa und Elisa war in kürzester Zeit bei mir und kuschelte. Ich genoss es sehr sie so nahe zu spüren. Wie es so ist beim ersten Zimmer Abtasten. Küsse und Zks waren schon mal nicht schlecht. Elisa wollte die Kontrolle behalten, bis ich ihr sagte: sie solle sich fallen lassen und genießen. Von diesem Zeitpunkt weg Gfs mit unendlicher Leidenschaft ein nehmen und geben beidseitig.

        Da werden bestimmt noch weitere Zimmer folgen,wenn Elisa noch länger den Club erhalten bleibt.


        lg schmuse kater