Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Claudia | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Schon lange gabs keinen Beitrag mehr von mir im Forum. Der Grund lag nicht in meiner Inaktivität in den Clubs, sondern daran, dass es kaum Nennenswertes zu berichten gab. Das hat sich vor kurzem geändert. Als ich an der Zeus-Bar gemütlich an einer Cola sippte, huschte eine innert Millisekunden von Pavarotti's Radar als Hammerbraut klassifizierte Schönheit in den Raum. Es stellt sich bei Pavarotti das sehr seltene Gefühl von Nervosität ein. "Jetzt bloss kein falsches Statement". Die Schönheit setzte sich auf den nächstgelegenen (weit entfernten...) Hocker neben mich, würdigte mich jedoch keines Blickes. Schon krochen Bedenken potenzieller Arroganz meines Annäherungs-Ziels in mir hoch. Nachdem ich ihr krampfhaft-nett zugezwinkert hatte, wurde mir ein überwältigendes Lächeln mit einem perfekten Zahnbürsten-Werbegebiss geschenkt. Nach rascher Annäherung konnte der Name der bereits mindestens 200%-Zimmer-Kandidatin eruriert werden: C L A U D I A ! Das Nah-Studium ihrer körperlichen Vorzüge führte erstaunliches zu Tage: Top-Model-Gesicht (10/10), schön grosse Natur-Top-Model-Brüste (10/10, Haptik stellte sich später als sagenhaft heraus), Top-Model-Body, runder, straffer Traum-Arsch begrenzt durch eine Wahnsinns-Wespentaille. Mein Gehirn suchte nach historischen Vergleiche für vergleichbare Kaliber und wurde in verflossenen Zeiten im Globe fündig ( Ramona, Beatrice, allenfalls Yssa... wahre Experten wissen, von welchen Dimensionen ich spreche). Also nach dem möglichst kurz gehaltenen Smalltalk möglichst schnell an der Rezeption einen Schlüssel geholt. Beim Anblick ihres dahinschreitenden Körpers kam es bereits zu ersten Hormonüberschwemmungen in Pavarottis Gehirn. Im Zimmer angekommen, die üblichen Vorbereitungsarbeiten, dann ...! Ein Traum-GFS-Erlebnis! Nix da von "nur" Top-Model Optifick. Nachdem ich das 4. Mal mit der sehr sympathischen Claudia im Zimmer war, musste ich zugeben: schlicht der Beste Sex meines Lebens mit einer optischen und haptischen Megabraut. Also, es hat sich doch gelohnt, wieder mal für euch in die Tasten zu greifen, oder? Ich werde Claudia in Zukunft wohl nur noch per Reservation sehen können. Egal, ich mag es ihr gönnen. Seid bitte lieb zu dieser in jeder Beziehung aussergewöhnlichen Frau. Mein Problem: Alternativen kaum in Sicht.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Claudia“ zu „Claudia | Club Zeus | Küssnacht“ geändert.