unter vielen kostümierten schönheiten sticht iris am halloween-abend nochmals hervor. warum? einerseits, weil sie sich bei den details mehr mühe gegeben hat: haare extra passend gefärbt, outfit ganz nach kino-vorbild und noch requisiten dabei. andererseits, weil sie ihre rolle auch wirklich verkörpert: ist ganz wie harley quinn gut gelaunt unterwegs, mit smile im gesicht, etwas crazy, energiegeladen und stets zu irgendwelchem spass oder schwachsinn aufgelegt.
diese dynamik nimmt sie ins zimmer mit. keine zurückhaltung, sondern vollgas drauf los. bj vom feinsten und beim sex mitgehend, fordernd und dagegenhaltend zugleich. dazwischen immer wieder humorvoll oder überraschend. hervorragendes programm von a bis z.
hatte ursprünglich geplant, noch eine andere frau auszuprobieren, doch die messlatte war nach diesem zimmer zu hoch - also lieber eine zweite runde mit dem heissen wirbelwind. und was so ein bisschen zusatz-vertrautheit auslösen kann: es wurde tatsächlich nochmals besser, intensiver, härter, geiler! haben uns durchs zimmer geleckt und gefickt, als gäbs kein morgen. passiert mir nicht oft bei den gewitzten schauspielerinnen im milieu, dass mir die sexgeilheit wirklich 100% natürlich vorkam.
bin generell eher ein 30minuten- und „wechselnde frauen“-bucher, aber mit dieser performance ist iris im kreise einer handvoll girls, die mich gleich beim ersten mal zum begeisterten verlängern/mehrfachbuchen brachten und für die alleine ich einen club besuchen würde ![]()