Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


Mihaela und Katy | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)

  • Antworten
    • Mihaela und Katy im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Am Mittag musste ich mich nach dem Essen erholen. Ich wurde von Mihaela angesprochen. Da sage ich nicht nein....

      Halbe Stunde Blasen und Saugen a discretion im Kino. Im Wettbewerb mit Rocco Siffredi auf der Leinwand. Was der kann schaffe ich auch^^ Wenigestens fast....

      Da ich meine kostbaren Spermien noch etwas bei mir behalten wollte wurde es ein wahrhaftig geiler Nachmittag. Jetzt war ich schön auf Betriebstemperatur...


      Madame Cleo ist genau mein Ding. Aber sie erklärte mir sie mache kein Publicsex. Auch nicht im Wellness...

      Na dann, tschüss. Nichts für mich..

      Es war heute einfach nicht ein Exotinnentag für mich. Aber der Höhepunkt des Tages folgte dann doch noch....

      Später sprach mich Katy an der Bar an. Na dann los. Mein Sonderwunsch nach Schweinereien im Wellness wurde akzeptiert ohne Problem. So hat's Matterhorny gern. Braves Mädchen;)


      JUNGS ICH KANN HIER NICHT INS DETAIL GEHEN. ABER NUR SOVIEL: KATY IST TOP!

      Im Sprudelbad, in der Dusche, auf der Matte neben dem Jaccuzzi und auf den Liegestühlen. Wir waren einfach überall:P

      Eine so geile Stunde habe ich schon lange nicht mehr erlebt.


      Hoffentlich kann Torsten dieses Juwel noch länger in seinem Stall halten. Mich würde es freuen....


      Soviel für Heute. Ende der Durchsage.


      Gruss an alle

      Matterhorny