Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Brad Pitt | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Brad Pitt


      Ich bezieh mich auf einen Beitrag von dir von vorgestern Abend, der inzwischen verschoben oder gelöscht wurde. Auf jeden Fall finde ich ihn nicht mehr.


      Ich bin schon erstaunt das einer der gerade mal läppische 26 Beiträge hier beigesteuert hat, es sich anmasst er könne bestimmen über was hier geschrieben werden sollte und die Autoren die mal über Corona schreiben pauschal als Extremisten bezeichnet. Hallo? Weisst du überhaupt was ein Extremist ist?


      Und wenn du ja schon meinst hier solle man nur über Clubs schrieben, dann solltest du aber schleunigst beim Admin beantragen das er meine kürzlich geschriebenen Beiträge über „Fetisch-Partys“ unverzüglich löscht. Denn die haben genau so wenig mit den Clubs zu tun gehabt wie Berichte über Corona oder andere Off Topic Beitäge von mir.


      Anstatt andere Autoren pauschal zu beleidigen indem du sie als Extremisten bezeichnest, mach doch einfach selber das, was du hier gerne mehr hättest, geh in die Clubs und schreib Berichte.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Der Autor "Brad Pitt"“ zu „Brad Pitt | 6profi Forum Autor“ geändert.