FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Weil ich vom Motto-Tag gelesen habe bin ich gestern extra nach Bargen gefahren. Diese Abwechslung interessierte mich. Und ich war genau so begeistert wie der Schreiber Matterhorny.

      Es war ein geiler Anblick - ein tolles Line-up mit 30 heissen Girls. Ich konnte nur schauen, schauen und schauen - ich fühlte mich wie in den Sommerferien. Die Girls war positiv und aufgestellt.

      Ich habe eine wunderbare Zeit im Cleo verbracht. Das letzte Mal im Cleo war ich mit der supersüssen Chloe zusammen und sehr zufrieden - gestern habe ich 2 x gezimmert und es war auch sehr geil. Macht alle weiter so - die Girls und das Club-Management - der Cleo Club ist eine heisse Adresse.

      • Neuerdings laufen die Girls am Donnerstag in sexy Kleidern im Club herum. Mein Fazit nach dem Besuch gestern.

        EINFACH NUR GEIL:danke:

        Kurze Röcke, schwarze Lederhosen oder Shorts. Einfach alles im Angebot. Man(n) fühlt sich wie im Hochsommer in der Stadt. Und das mitten im Winter:P

        Auch die Verpackungen oben herum konnten sich sehen lassen. Ein superkurzes T-Shirt das nur bis zur Hälfte der Titten reicht war das Highlight. Mein Hormonhaushalt machte Luftsprünge;)


        Ein weiterer Vorteil ist das man nicht so viele Tattoos sehen kann.


        Hoffentlich bleibt es so. Alle Männer mit schmutzigen Fantasien (so wie ich) müssen ab sofort jeden Donnerstag frei verlangen und in's Seeland pilgern......


        Von zwei Künstlerinnen habe ich mich im Kino verarzten lassen. Was für ein geiler Tag.

        Der nächste Besuch wird morgen Samstag sein:fun:


        Gruss an alle

        Matterhorny