Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer 6profi Forums für Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und weiteren erotischen Angeboten in der Ostschweiz.

Im Mittelpunkt stehen Clubs und Locations in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell, Schaffhausen und Graubünden sowie im Rheintal und im angrenzenden Bodenseeraum. Besucher berichten über persönliche Erlebnisse, Veränderungen in den Betrieben und ihre Eindrücke zu Atmosphäre, Ausstattung, Preisen, Service und anwesenden Frauen.

Im Sexforum Ostschweiz findest du:
• persönliche Erfahrungsberichte von Club- und Studiobesuchern
• aktuelle Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs und Studios
• Eindrücke zu Atmosphäre, Publikum, Girls, Preisen und Service
• Hinweise zu Veränderungen, Veranstaltungen und neuen Angeboten
• Tipps und Orientierung für Erstbesucher

Wer mehrere Clubs miteinander vergleichen möchte, findet im zentralen Überblick weiterführende Informationen und direkte Verlinkungen zu den einzelnen Clubbereichen:

Saunaclubs Ostschweiz: Vergleich, Überblick und Empfehlungen

Die einzelnen Club-Unterforen und Erfahrungsthreads bündeln aktuelle Informationen, persönliche Besuchsberichte und themenspezifische Diskussionen zu den jeweiligen Locations. Historische Berichte bleiben als Archiv erhalten, während aktuelle Erfahrungen in den dafür vorgesehenen Clubbereichen gesammelt werden.

Amelie in St. Gallen

  • Antworten
    • Wie gesagt suchte ich letzte Woche nach Rocio noch Amelie auf.


      Sie ist 20, ca. 168 gross, mollig aber einfach geil.


      Sie steht nicht so auf Vorspiel.... aber ihre bisschen abweisende Art und ein kurzes aber erregendes Vorspiel machten mich ruckzuck geil.


      Sie übrigens auch und sie schob mir ihren Prachtsarsch zum Doggy hin.


      Ihre Fotze war so geil und ohne Hilfsmittel flutschig....Es war ein geiles Gefühl, den Pflock in einem Rutsch bis zum Anschlag zu versenken.


      Sie genoss es sichtlich, hielt toll dagegen und liess sich lange, hart und genüsslich durchziehen.


      Da ich ja vorher schon abgedrückt hatte, dauerte der Doggy echt an, was sie sehr genoss und zu einem echt geilen Schuss führte.


      Extrem geil ihr Muschi Schleim.... er ist von erhöhter Viskosität. Nicht zu viel und nicht zu wenig. In der Folge riss der Schmiermittel auch bei längerer Begehung nicht ab und sorgte für ein selten so geil erlebtes Fick Feeling. Konstant vom Anfang bis Ende.


      Aber damit nicht genug, nach kurzer Verschnaufpause wurde das Rohr nur beim Gedanken an das Erlebte knüppelhart. Da bekam die Amelie ganz glänzende Augen und fickte mich gleich nochmal.... so nach dem Motto Feste feiern wie sie fallen.


      Was sonst noch so abging behalte ich mal Gentleman like für mich, es war total lustig und brutal geil....so von der Art Erlebnisse, die auch die geduldigste Ehefrau eifersüchtig machen würde....und in der Emma Redaktion alle Alarm Glocken schrillen liesse.


      Jederzeit wieder....Der Nachbesuch erfolgte noch in der letzten Woche am Freitag und stand dem Erstbesuch in nichts nach.


      Danke, Amelie.:thumbup: