Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie gesagt suchte ich letzte Woche nach Rocio noch Amelie auf.


      Sie ist 20, ca. 168 gross, mollig aber einfach geil.


      Sie steht nicht so auf Vorspiel.... aber ihre bisschen abweisende Art und ein kurzes aber erregendes Vorspiel machten mich ruckzuck geil.


      Sie übrigens auch und sie schob mir ihren Prachtsarsch zum Doggy hin.


      Ihre Fotze war so geil und ohne Hilfsmittel flutschig....Es war ein geiles Gefühl, den Pflock in einem Rutsch bis zum Anschlag zu versenken.


      Sie genoss es sichtlich, hielt toll dagegen und liess sich lange, hart und genüsslich durchziehen.


      Da ich ja vorher schon abgedrückt hatte, dauerte der Doggy echt an, was sie sehr genoss und zu einem echt geilen Schuss führte.


      Extrem geil ihr Muschi Schleim.... er ist von erhöhter Viskosität. Nicht zu viel und nicht zu wenig. In der Folge riss der Schmiermittel auch bei längerer Begehung nicht ab und sorgte für ein selten so geil erlebtes Fick Feeling. Konstant vom Anfang bis Ende.


      Aber damit nicht genug, nach kurzer Verschnaufpause wurde das Rohr nur beim Gedanken an das Erlebte knüppelhart. Da bekam die Amelie ganz glänzende Augen und fickte mich gleich nochmal.... so nach dem Motto Feste feiern wie sie fallen.


      Was sonst noch so abging behalte ich mal Gentleman like für mich, es war total lustig und brutal geil....so von der Art Erlebnisse, die auch die geduldigste Ehefrau eifersüchtig machen würde....und in der Emma Redaktion alle Alarm Glocken schrillen liesse.


      Jederzeit wieder....Der Nachbesuch erfolgte noch in der letzten Woche am Freitag und stand dem Erstbesuch in nichts nach.


      Danke, Amelie.:thumbup: