FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
    • Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ist beim deutschen „xxxx“ Internetportal identisch.


      Service, Optik und Performance sind reine Zufallslotterie. Insgesamt wahnsinnig viel Aufwand & Kosten.


      Spitze der Nahrungskette bleiben die FKK Clubs.


      Die bösen, schrecklichen und gemeinen Clubchefs sorgen dafür, daß die Mädels top rasiert, gebräunt und geschminkt sind. „Curvy“ Models werden aussortiert, Transen auch, Sahnetorte futtern im Club iss nicht, schöne High Heels und sexy Dessous werden sichergestellt, Top Performance auf dem Zimmer ebenfalls.
      „Sie war stets bemüht ihr Bestes zu geben“ gibts nicht.

      • Hallo zusammen

        Ich war für einige Wochen in Polen und habe dort, trotz Lockdown, versucht ein paar nette Damen zu treffen.


        Sage euch, nicht so einfach. Aber, um ehrlich zu sein, ich liebe all diese schrägen Situationen welche man bei so etwas erleben kann. Auch das Suchen und Finden ist irgendwie klasse.


        Das Netz ist voll mit Fake-Profilen. Aber das kennt man ja eigentlich. Profile mit wunderhübschen Frauen sind definitiv FAKE. Man findet dann normale Frauen, in der Regel etwas älter und gerne auch etwas mehr auf der Hüfte als angegeben.


        Wie auch immer, hier www.roksa.pl findet sich so manches. Es wechselt alle paar Tage.


        Preis sind auch tief. Für die Stunde 45-75 Franken umgerechnet. Aber, entsprechend tief kann auch das Niveau sein.


        Ich habe diverses ausprobiert. Einmal eine Body to Body Massage in Breslau (Wroclaw). Uffff, so etwas schlimmes brauche ich nicht nochmal. Ohne Hingabe, eigentlich ohne alles. Fürchterlich. Ich durfte sie nicht anfassen, sie hat 3x in einer Stunde (tatsächlich 35-40 Minuten, dann habe ich abgebrochen) mit ihrem Busen meinen Oberkörper leicht berührt.


        Ein anderes Mal (in Zielona Gora), die Dame sah gut aus, habe ich 1 Stunde (vorschnell) bezahlt. Sie hat wie eine Irre mit der Hand mir einen gewichst. Ich habe gebeten das ganze ruhig und entspannt anzugehen. Sie meinte immer, keine Problem und hat einfach ihren Stil weitergemacht. Tja, was soll ich sagen, wenn dir jemand so intensiv einen wichst, kommst du auch schon bald. War natürlich auch so. Blasen oder wenigstens massieren wollte sie nicht mehr. Nur, jetzt auf einmal, entspannt reden. Nur was rede ich mit so jemanden für die verbleibenden 45 Minuten. Also Abflug. Nach 15 Minuten.


        Tage später, noch immer hatte ich Lust auf etwas Weiblichkeit, konnte es nicht lassen. War ja auch 3 Wochen dort. Ich habe mich für ein schlankes, älteres Semester entschieden (in Glogow). Und, ich sage dir, das war auch gut so. Sie hat FO wirklich drauf. Tief, langsam, schnell, feucht, wild, sanft, sehr ausdauernd, unterschiedliche Positionen, Eier lecken, Eier sanft (komplett) im Mund, das volle Programm. That`s all I need. Ohne Gummi blasen (GV mit) ist umgerechnet 70 Franken die Stunde (2 Stunden 120 Franken), mit Gummi 50. Herr, was willst du mehr. Nach meinem dritten Besuch hat sie auch nicht aufgehört zu blasen als ich mein Kommen angekündigt hatte.


        Versteht mich nicht falsch, ich suche nicht das Günstigste, ich suche den Spaß, das Andere, den kleinen Nervenkitzel und wenn es dann noch passt, perfekt. Auch bereue ich nicht das verschwendete Geld (Zeit) bei den andere Frauen. So ist es einfach.