FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Wie nennt man ein weltberühmtes Ölgemälde aus den künstlerischen Händen von Leonardo da Vinci erschaffen?


      MONA LISA aus der Hochphase der italienischen Renaissance Anfang des 16. Jahrhunderts.


      Am Montag 15.März 2021 beobachtete ich im Cleo die sich schreibende Monalisa  😘 sicher einige Male. Eine richtige heitere Erscheinung, sie wird ihrem Namen extrem gerecht.


      Nach einem Zimmerhalbstündchen mit der wundervollen lieben sehr fleissigen und charmanten Anita 😘😘😘 , wiederum mit einem breiten Grinsen ohne die Füsse am Boden unter die Dusche begeben.


      Ich für mich mega Relax in den Gedanken so lucky man 64 das war's. Jetzt den Abend, nach dem kurzweiligen nicht langweiligen Tag geniessen und mit den Kollegen mitten im interessanten Treiben unbeschwert diskutieren.


      Unter der Maske kommen die Augen intensiver zur Geltung und wie ich schon vorerwähnt habe strahlen mir Monalisa's Augen zu. Wie Formel 1 schon geschrieben hat einfach Wauuu. Sie hat es theoretisch geschafft mich zu überzeugen ins praktische Tätigkeitsfeld zu pilgern. Obwohl ich mit mir im Einklang war bei meinem baldigen nächsten Besuch Monalisa zu geniessen.


      Die Frau ist ne Wucht ich hätte nie im Traum gedacht, dass ich noch einmal, ja ein zweites mal nach Anita in die Wogen der Lüste und Befriedgung schwelge. HERRLICH WAUUU Danke Monalisa die HEITERE 🌹🌹🌹


      schön mit euch 🎂🍹🎸🌹💝💋🥂🎷







      • Vergangenen Donnerstag habe ich es endlich geschafft am Kleidertag im Cleo zu sein. Der Anblick der Frauen ist genau das, was mir mein Augenarzt schon lange verschrieben hat. Die eine ist schöner als die andere. Es fiel mir echt schwer, eine Auswahl zu treffen. Doch dann wurde mir ein wenig geholfen. Als ich im Club am Herumtigern war, wurde ich von einer Dame angesprochen. Sie trug schwarze, lange Hosen im Wet Look, dazu ein verführerisches Top ebenfalls in schwarzer Farbe und natürlich durften auch die passenden high heels nicht fehlen. Ganz unter dem Motto „black is beautiful“ schmücken noch pechschwarze, lange Haare ihr wunderschönes Gesicht. Wauuu, die Frau ist zumindest von ihrem Erscheinungsbild 100 % mein Typ. Mit leiser und verführerischer Stimme stellte sie sich als Monalisa vor. Ich antworte ihr, ach duuuu bist also die Monalisa, von der all meine Kollegen in höchsten Tönen sprechen. Somit war die Entscheidung für einen Zimmergang gefallen.


        Monalisa weiss nicht nur optisch sondern auch auf dem Zimmer zu überzeugen. Ohne in Details zu gehen aber ich kann euch Monalisa wirklich nur ans Herz legen. Es ist Sex wie mit der besten Freundin, einfach sextechnisch etwa um drei Klassen besser. Auf einer Richterskala von 1 bis 10 erhält sie von mir eine glatte 11 und ja, sie ist wirklich so gut wie alle sagen!!!


        An Wochenenden empfiehlt es sich aber, sie zu reservieren sonst ergeht es euch wie mir. Ihr kennt sie nur vom Tagesplan und vom Hörensagen 😁