Wie nennt man ein weltberühmtes Ölgemälde aus den künstlerischen Händen von Leonardo da Vinci erschaffen?
MONA LISA aus der Hochphase der italienischen Renaissance Anfang des 16. Jahrhunderts.
Am Montag 15.März 2021 beobachtete ich im Cleo die sich schreibende Monalisa 😘 sicher einige Male. Eine richtige heitere Erscheinung, sie wird ihrem Namen extrem gerecht.
Nach einem Zimmerhalbstündchen mit der wundervollen lieben sehr fleissigen und charmanten Anita 😘😘😘 , wiederum mit einem breiten Grinsen ohne die Füsse am Boden unter die Dusche begeben.
Ich für mich mega Relax in den Gedanken so lucky man 64 das war's. Jetzt den Abend, nach dem kurzweiligen nicht langweiligen Tag geniessen und mit den Kollegen mitten im interessanten Treiben unbeschwert diskutieren.
Unter der Maske kommen die Augen intensiver zur Geltung und wie ich schon vorerwähnt habe strahlen mir Monalisa's Augen zu. Wie Formel 1 schon geschrieben hat einfach Wauuu. Sie hat es theoretisch geschafft mich zu überzeugen ins praktische Tätigkeitsfeld zu pilgern. Obwohl ich mit mir im Einklang war bei meinem baldigen nächsten Besuch Monalisa zu geniessen.
Die Frau ist ne Wucht ich hätte nie im Traum gedacht, dass ich noch einmal, ja ein zweites mal nach Anita in die Wogen der Lüste und Befriedgung schwelge. HERRLICH WAUUU Danke Monalisa die HEITERE 🌹🌹🌹
schön mit euch 🎂🍹🎸🌹💝💋🥂🎷