Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo liebe Mitschreiber und Leser

      Ich war gestern seit langem wieder Im Westside und ich muss sagen trotz den Massnahmen und Preiserhöhung ( 170 für Westside und 190 für Globegirs die halbe Stunde)hat es sich gelohnt.

      Nach dem mir Victor die neuen Regeln und Preise gesagt hat. Endschied ich mich für den Aufentaltsbereich um mich noch ein wenig anzuklimatisieren. Nach ca 10 Minuten kam schon die erste Schönheit zu mir schwarze Haare, welche zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, schlank und von der zierlichen Sorte ein wuderschönes natürliches Lächeln und genau so wunderschöne naturgeformte Brüste, welche übrigens genau so herlich zum Anfassen und verwöhnen sind. Die wunderbare Schönheit hiess Samanta und ist ein Globegirl, spricht gut Englisch und fast so gut Deutsch. Nach dem sie mir ein Mineral gebracht hat und wir etwas Smaltalk gemacht haben, kam die 1. als endscheidende Frage: Schatzi, would you fun together"? Bei dieser Frage musste ich nicht lange überlegen und bejahte sie. Nachher bei Victor fragte sie mich wie lange ich mit ihr auf dem Zimmer sein möchte, auch da musste ich nicht lange überlegen und buchte sie eine ganze Stunde. Als wir auf dem Zimmer waren fragte sie kurz was ich mag und dann fing sie an mich zuerst mit viel Öl und liebe zu massieren bevor wir inniger wurde mit lecken küssen und blasen. Ich musste sie mal kurz stoppen, den sonst wäre das Vergnügen zu schnell vorbei gewesen. Bei der kurzen Pause lag sie so anschmigsam auf mir, das ich ihr den Rücken massieren konnte. Dabei wurde sie noch anschmiegsamer und verging schon fast. Nachher fing sie wieder wieder richtig schön langsam un mit viel Liebe an mein bestes Stück zu blasen, bis ich sie auforderte sich auf mich zu setzen und dann legte sie sie richtig los mit verschidenen Vereckungen und Tempos in der Reiterstelung, welche sie abert nach ner weile wechseln wolte zu doggy wo sie denn alles gabe bis zum Höhepunkt. Nachher blieb noch ein wenig Zeit um gemütlich neben einander zu liegen, ich ein Arm um sie und sie streichelte mir das Gesicht und smilte mich an, und denn angefangen Smaltalk zu ende führen.


      Das Fazit von dieser herlichen Stunde: Service Spitzenklasse, Aussehen Traumhaft verführerisch (meine neue Favoritin), weil alles an ihr stimmt und natürlich ist, Preis Leistung gibt es nichts zu rütteln.

      Französisch der Superlativen, macht den ganzen Service mit viel Liebe und Leidenschaft und zu 200% Wiederholungsgefahr.