Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war diese Woche in Belp unterwegs und habe mal einen Zwischenhalt bei den Angels in Belp eingelegt.


      Das Alter das Sie angibt kommt hin, halt so plus minus wie gewöhnlich bei den Dienstleistungsanbieterinnen. :happy:


      Das Preis-/Leistung Angebot stimmte voll und ganz der Service war zu meiner vollen Zufriedenheit.


      Den ausführlichen Bericht über Sindy werde ich noch nachliefern.

      • Halli hallo zusammen.


        Ich habe sehr erfreuliches zu Berichten:


        Ich war unlängst im Angels Studio in Belp und habe dort die Katrin besucht.


        Ich habe Ihre Pic's im Internet schon öfter's betrachtet und immer gedacht dass ich mir mal Zeit nehmen muss um diese heisse Frau zu besuchen. Nun, vor ein paar Tagen hats dann auch mal geklappt.... ENDLICH:)


        Jetzt aber der Reihe nach:


        Ich habe mit Ihre einen Termin vereinbart, zwar relativ kurzfristig, aber das war okay. Sie bat mich sie etwa 10min vor meinem Eintreffen kurz anzurufen. Gefragt----> getan! Meine Überraschung: "Okay, dann geh ich jetzt noch schnell duschen damit ich schön frisch bin für Dich" sagte mir eine wohlklingende Stimme am Telefon! Das fand ich schon mal sehr angenehm! Als ich dann dort war und geklingelt habe öffnete mir eine fröhliche, freundliche, sehr sexy Frau mit roten Haaren und einer scharfen Figur--- Noch schärfer als auf den Fotos ersichtlich!:) Das war also Katrin!!!! Wir gingen direkt in Ihr Zimmer wo Sie mich fragte wonach mir denn sei?! Ich buchte dann mal für eine halbe Stunde für 200.--! Sie fragte mich, ob ich was trinken möchte und ob ich noch zu duschen wünsche? Beides nahm ich dankbar an! Nachdem ich frisch unter dem Wasserstrahl in Ihr Zimmer zurück kam erwartete Sie mich bereits im Handtuch umhüllt....
        Als Sie dieses öffnete vergass ich zu sprechen: Diese Frau hat einfach gesagt einen Traumbody; Knackarsch, geile, nicht zu grosse Titten, schön schlanke Taille.... Traumhaft!!! Alsdann begannen wir uns gegenseitig zärtlich zu verführen. Ich leckte Ihr ihre heisse Pussy zuerst langsam aus. Als Sie dann schneller begann zu atmen sprang Sie plötzlich auf, packte nen Gummi aus und begann meinen Schwanz genüsslich zu blasen! Wir verwöhnten uns gegenseitig im 69er! Gott, die Frau hat Blaskünste drauf... Selten so was erlebt bei einer Profi!! Sie vergass auch nicht meine Eier zu lecken und zu "zupfen"! Ich rieb und leckte Ihre heisse Möse solange bis Ihr heisser Body begann zu zucken und Sie heftigst kam bei einem Megaorgasmus! Dann sprang Sie herum und setzte sich auf meinen Schwanz. Sie ritt mich wie der Teufel und bevor Sie nochmal kam wechselten wir in die Missionar! Da gab ich Ihr, und natürlich auch mir, den Rest:)


        Ich kann Euch diese heisse Schnecke absolut heissestens Empfehlen!!! Das nächste mal werde ich sie für 1 std buchen, und das passiert sicherlich noch dieses Jahr.


        Als dann, Kumpels, viel Spass in Belp:cool:


        Euer Tomaselli