Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sodele noch rechtzeitig vor Silvester habe ich noch einen kleinen Abstecher ;) ins FKK66 http://www.fkk66.com gemacht. Wie gewohnt standartmäßig die Lage gecheckt und mich dann in den "Nassbereich" verzogen......mal sehen was passiert.

      Der Neuzugang Angela setzte sich zu mir. Angela war vor einiger Zeit schon im Lancelot /Offenburg tätig. Sie kommt aus dem Süden des Ex-Jugoslavien, hat mitellange dunklere Haare, leichte! frauliche Ansätze, einen mittleren Naturbusen und spricht ganz gut deutsch.

      Ihre Kontaktaufnahme auf dem Sofa war recht erfreulich. Schöne Streicheleinheiten unter dem Handtuch und dezentes Küssen. Das hat mich dann soweit überzeugt, dass wir aufs Zimmer sind.........

      Auf dem Zimmer:
      "Kannst du dich bitte waschen"....Klar, zumm Waschbecken gegangen und alleine :mad: mein bestes Stück NOCHMALS geschrubbt....dann auf dem Bett Streicheleinheiten und oberflächliches Gezüngel.......es folgte ein Fo wie schon lange nicht mehr :mad:.......sie legte sich die Kosmetiktücher in Griffweite und dann ging es los......

      1. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz-abwischen-blasen-Handeinsatz.
      2. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz. 2. Tuch gewendet: abwischen-blasen-Handeinsatz. (Zwischenbemerkung: Wenn sie mal am blasen war, war das ganz gut :)), aber jetzt zurück zu den Tüchern ;).
      3. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz.

      Gummi vorekramt.......ich bat um Verlängerung des Fo......

      3. Tuch reaktiviert: abwischen-blasen-Handeinsatz-Handeinsatz-Handeinsatz-abwischen
      4. Tuch: siehe oben
      5. Tuch: siehe oben
      Es waren wirklich 5 Kosmetiktücher in ca. 8 Minuten. Die Wischer habe ich nicht gezählt :(.

      Gummi drüber und dann blasen ohne Handeinsatz!
      Reiternummer war ganz ok.....und da ich es echt nötig hatte habe ich mich entschlossen recht schnell zu kommen. Ich habe sie dann noch einige Zeit auf mir rumhoppeln lassen, damit sie auch noch was zu tun hatte ;).

      Den Rest der 30 min wurde dann noch mit small talk gefüllt.

      Diese Nummer verbuche ich unter dem Konto "Erfahrungen sammeln" ;).