Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Alice

  • Antworten
    • Diese Woche mal wieder im Mittelland unterwegs. Nach dem Mittag dem Club Olymp einen Besuch abgestattet. Es war recht wenig los, wohl schon die Ferienzeit angebrochen. Zuerst eine Stärkung im Restaurant, anschliessend etwas rumgeschnüffelt wer von den Girls vor 14h schon am Start ist. Zuerst kam Nelly zu mir aufs Sofa. Etwas geplaudert, hübsches Girl, das jedoch kein Zk anbietet, bzw. Eigentlich schon, aber nur sehr zurückhaltend und ungern. Schade, gibt Minuspunkte und kein Zimmeraufenthalt. Dann kam Alice mal aus der Raucherecke. 170 cm grosse „Blondine“, gemäss HP 30jährig. Nun, 30 war sie garantiert mal, auf dem Weg zu ihrem heutigen Alter. Mit ihr läuft immer etwas, sehr schlank, das Alter hat halt etwas Spuren an Bauch, Arsch und Titten hinterlassen. Also mit Alice aufs Zimmer, heute mal das grosse SM Zimmer. Passt, weil Alice kann man ruhig etwas härter nehmen. Eine wilde 1/2 Std mit ihr, die sich lohnt. Wer nicht unbedingt ein junges Ding oder eine Frau mit perfektem Body vögeln will, kommt bei Alice immer auf seine Kosten. 👍