Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe extra am Dienstag frei genommen und den Weg nach Bargen auf mich genommen. Bei wunderschönem Frühlingswetter :D um 11 Uhr bei Barbara eingecheckt. Yna war wie immer um diese Zeit in der Raucherlounge. Sie war ungeschminkt und sah umwerfend :super:natürlich aus. Erholt von ihrem Kurzurlaub war sie gut gelaunt, ich spürte bereits jetzt, dass dies ein Supertag werden wird. Heute verspürte ich wieder mal Lust, etwas besonderes zu machen auf unserem roten Sofa in der Bar. Ich weihte sie in meine Idee ein und Yna war happy mit meiner Planung. Wenig später löste ich mein XXL-Paket ein, wie immer all in, für 90 vertraute Wohlfühlminuten, allerdings im Zimmer und noch nicht auf dem roten Sofa. Yna brachte mich mit ihrem Blowjob wieder mal um den Verstand, gekonnt verzögerte sie immer wieder und ich wurde immer geiler, bis meine Wochenladung heftig in ihrem Mund landete. Das war eine Weltklasseleistung von Yna :super:. Dann wundert sie sich immer, warum ich so heftig komme. Kein Wunder bei dieser Traumfrau mit ihrer speziellen Blowjobtechnik :verliebt:
      Die Terrasse war auch schon offen und die Sonne strahlte einladend. Eine Gruppe um Cris, Teresa und Mirabella war schon am frühen Nachmittag in Champagner-Party-Laune mit 2 Gästen, während ich auf der Liege relaxte. Yna hat sich unterdessen einen anderen Gast geangelt und war den Nachmittag longtime besetzt.

      Ich war überrascht, dass es heute mal relativ ruhig war. Oft herrscht am Dienstag ein reges Treiben, doch heute ging alles etwas gemächlicher.
      Auffallend war, dass Teeny Ruby immer wieder gebucht wurde. Sei scheint beliebt zu sein. Ich wartete drinnen und unterhielt mich mit Sofia. Sie hat etwas abgenommen und sah auch super aus. Das Kompliment nahm sie strahlend entgegen. Sofia hat ein sehr schönes Gesicht und auch einen Top-Sexy-Body. Ich war ja auch schon 2 mal mit ihr und Yna im Zimmer. Kann Sofia auch sehr empfehlen.

      Gegen 17 Uhr kam dann Yna wieder mal aus dem Zimmer und flirtete mit einem Gast. Ich ahnte schon schlimmes, zu mehr als einem Flirt wurde es nicht. Unserem 2. Zimmer stand demzufolge nichts mehr im Weg. Nach einem Piccolo gings ins Zimmer 10. Wir verschmolzen in unserer Lieblingsstellung :missionar:bis zum Höhepunkt. Es wurde kurz still, Yna konnte ihr Lachen :D nicht mehr zurückhalten, mir gings genau so. Nach dem Orgasmus lachen ist bei uns mittlerweile zum Standartprogramm geworden. Grund dazu sind meine Gesichtszüge beim Orgasmus. Nur schon der Gedanke daran löst bei der frechen Yna die Lachattacken ^^ aus. Was gibt es nichts schöneres, als gemeinsam Spass zu haben bei der schönsten Tätigkeit im Leben.

      Ziel vom heutigen Tag war, dass ich um 22 Uhr nach Hause fahren kann. Musste ja am anderen Tag wieder arbeiten.

      Somit trafen wir uns nach unserem Zimmer wieder im Raucherraum, tranken nochmals ein Glas Weisswein und Yna ihr Piccolo. Yna hatte wieder mal ihren Plan für einen Dreier. Isabell war in der Nähe und sie machte erste Anzeichen. Isabell ist schlank mit dunklen langen Haaren, hat ein hübsche Gesicht und hat eine knackige Topfigur, ihre Reize liessen mich aber nicht schwach werden. Somit begaben wir uns an die Bar und ich bedeckte mal das rote Sofa mit 2 roten Tüchern. Bei einem schönen Lovesong attackierte mich Sascha und wir tanzten spontan an der Bar. Yna kam dazu und tanzte mit uns. "Hajde lets take her with us", sagte Yna. Doch ich gab auch Sascha einen Korb.
      Wie immer vor dem Publicsex nahmen wir noch zusammen einen Tequilla. Yna's Song ertönte und sie tanzte an der Stange. Leider gab es dieses Mal keinen Strip, da ja KFF-Tag war und Yna schon nackt war. Immerhin wackelten ihre wunderbaren grossen Naturtitten, die man bewundern konnte. Ich wartete auf dem Sofa auf meine Dame. Entschlossen kam sie auf mich zu, nahm mir das Badetuch weg und bearbeitete meinen Freund :fellatio:. Mein Freund brauchte 2-3 Minuten, bis er sich an die Publicumgebung gewöhnt hatte und einsatzbereit war. Die Rammelparty :vollgas:konnte beginnen. Der Sex im Zimmer und auf dem roten Sofa ist wie Tag und Nacht. Vertraut, zärtlich und gefühlvoll im Zimmer, wild und hemmunglos auf dem Sofa. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und hatten unseren Spass. Es war wieder mal richtig geil auf dem Sofa. Es war sehr anschrengend und auch warm, Yna putzte meine Schweissperlen mit dem Tuch von meiner Stirne, während ich sie Missionar :missionar: fickte. Meine Energie neigte sich dem Ende zu. Ich legte mich aufs Sofa und Yna verwöhnte mich mit einem Superblowjob :fellatio:bis zum Orgasmus in ihrem Mund und sie lutschte genüsslich weiter. Wow, Yna hat mich wieder restlos glücklich :verliebt: gemacht. Gemeinsam lagen wir erschöpft noch einige Minuten auf dem Sofa und erholten uns.

      Nach der Dusche trafen wir uns nochmals in der Raucherlounge zu einem Piccolo. Sascha setzte sich zu uns und sagte, dass sie nicht alleine an der Bar sein will und ob ich ihr ein Piccolo offerieren würde? Das kam so süss rüber, dass ich ihr gerne ein Piccolo bezahlte. So sassen wir nun zu dritt zusammen. Im Sommer lag ich schon mal so spontan mit Sascha zusammen auf einen Liege, mit ihrem Skinny Körper hatten wir auf der Liege Platz. Sie erinnerte sich daran. Es blieb dann nicht bei einem Piccolo und ich merkte, dass sich Yna und Sascha super verstehen. Da stimmt die Chemie zu 100%. Sie haben auch schon zusammen eine Lesboshow gemacht, haben also gegenseitig auch keine Berührungsängste. Ich spürte, dass sie mich unbedingt rumkriegen wollten für einen Dreier und dementsprechend gingen sie immer wieder auf Tuchfühlung mit mir. Vor allem Sascha suchte immer wieder die Nähe ohne jetzt aber total aufdringlich zu werden. Zwischenzeitlich stand sie auf, lief den Gang rauf und runter und machte immer wieder Sexyposen und streckte ihren geilen Arsch entgegen. Sascha hat das Herz am richtigen Fleck und ist eine ganz liebe Frau. Ein Kuss :*mit Sascha, ein Kuss :*mit Yna und ein Dripplekuss :*:*:*mit beiden. Ich gab dann den beiden ein Versprechen, dass wir bei meinem nächsten Besuch ein Trio machen werden. Ich bin mir sicher, dass es ein Crazyzimmer mit Sascha und Yna geben wird. Am Besten vorab noch mit ein paar Piccolos einheizen, um das Ganze aufzulockern. Mit Yna klappt das so immer hervorragend und zusammen mit Sascha gibt es noch den letzten Kick. Ich habe dann auch erfahren, dass Sascha die Deepthroatkönigin :fellatio: ist und problemlos auch länger den Penis tief im Mund verschwinden lassen kann. Ich freue mich jetzt schon auf das bevorstehende Trio mit den beiden Girls. Stellt sich dann nur die Frage, ob das Trio hinter verschlossenen Türen oder auf dem roten Sofa stattfinden wird.

      Mittlerweile war es natürlich schon spät und aus meinem Plan, um 22 Uhr nach Hause zu gehen, wurde nichts. Kurz nach 23 Uhr verabschiedete ich mich von meiner Prinzessin Yna :love:und der lieben wilden Sascha.
      Glücklich und zufrieden fuhr ich entspannt nach Hause.

      Es war wieder mal ein Tag der Superlative mit meiner Herzdame. Multumesc Yna :danke::liebe:

      Ich freue mich auf den nächsten Besuch mit einem hochknisternden Trio.

      • So, nun reihe ich mich auch in die Kategorie der "Yna-Fans" ein. Zuerst einen Dank an die Forumsschreiber - das ist der Sinn der Sache, dass man von solchen Juwelen erfährt.


        Frisch im Cleo angekommen, den Gang entlang schlendernd, stoppt mich ein wunderschönes Wesen. Als sie sich mit Yna vorstellte, war klar, dass sie mich gefangen hatte. Also auf's Zimmer zum gegenseitigen Kennenlernen. Zuerst widme ich mich ausführlich ihrer Pussy, was auch eine schöne Wirkung zeigte - an sich das schönste Kompliment, dass man erhalten kann. :)

        Dann brachte sie mich mündlich wunderschön auf Betriebstemperatur und ein gefühlvolles Missio folgte, welches sie nochmals mit einem Kompliment quittierte. Sie noch ein wenig auf dem Plateau zu halten und ihren Ausdruck zu geniessen - wundervoll.


        Als wir dann beide wieder einigermassen ansprechbar waren, sprach ich sie auf die Forumsberichte an - und ihre Public-Auftritte. Die nächste Session auf diese Art war vereinbart.


        Yna genehmigte sich eine Zigarette im Raucherraum und ihre Freundin Anais setzte sich neben sie. Yna fragt, ob ich auf für einen Public Dreier mit Anais zu haben wäre. Aber sicher! Wer hier nein gesagt hätte, hätte einen Riesenfehler begangen.


        Wir platzierten uns auf dem roten Sofa. Diese beiden Geschöpfe praktizieren einen gleichzeitigen Blow-Job, dass man sich im Himmel wähnt. Das Leben ist halt doch schön! Unterbrochen durch genussvolle Küsse, abwechselnd von Anais und Yna, während sich die andere um meinen Schwanz kümmert. Dann präsentiert mir Yna ihre wunderbare Muschi und ich spüre, wie Anais sich auf mich setzt. Zum Explodieren... doch bevor das passiert, wechseln sie die Stellung. Anais präsentiert mir ihre Muschi und Yna reitet mich. Nun muss ich mich auf Yna konzentrieren und blicke in ein verträumtes Gesicht... zum Schluss beglücken mich die beiden nochmals mit der Aussicht von zwei Zungen an meinem Schwanz.


        Geschafft bedanke ich mich bei beiden - und das schreit definitiv nach Wiederholung!

        • Samstag, 7. August, 11.00 Uhr, Tatort Bargen.


          Um 11 Uhr habe ich im Cleoclub eingecheckt. Yna und ich haben eine magische Anziehungskraft, jedes Mal, wenn ich bei der Rezeption einchecke, kommt sie um die Ecke. Sie sah noch etwas Müde aus und sagte "i need a coffee". Da sie ihre Ruhe braucht, sagte ich nur "i say nothing" und hielt meinen Zeigefinger auf meinen Mund. Wir haben uns verstanden. Sie war dann auch wenig später mit einem Kunden besetzt und ich wartete, bis sie zurückkam.

          An der Bar setzte sie sich zu mir und ich massierte ihren Nacken. Wenig später gings ins Zimmer.

          In vertrauter Zweisamkeit starteten wir unser gegenseitiges Verwöhnprogramm. Yna konnte sich wieder fallenlassen und geniessen, wie ich mit meiner Zunge ihre Klitoris verwöhnte. Sie hielt mit Druck dagegen und ich spürte, wie sich ihre Lust langsam steigerte. Ich liebkoste ihre geilen harten Nippel und sie stöhnte genussvoll, oh ich liebe:verliebt: es, Yna so zu verwöhnen, weil sie es geniesst. Wie bei einem Steigerungslauf näherte sie sich ihrem Orgasmus, ihre Muschi wurde feuchter und ich geiler, sie zuckte und stöhnte bis zur Erlösung. Sanft leckte ich sie weiter bis zum letzten Auszucken.

          Nun folgte die Revanche der Befriedigung. Ich sass am Bettrand und Yna ging auf die Knie, ein Kissen als Unterlage durfte nicht fehlen. Bald schwebte ich im siebten Himmel, langsam und genüsslich bliess :fellatio:sie meinen Freund, ich knetete sanft ihre wunderschönen Brüste und zwischendurch küssten wir uns leidenschaftlich. Allzu lange hielt ich es dann nicht mehr aus und ich kam heftig in ihrem Mund. Beim 2. Sprutz verschluckte sie sich fast, aber sie machte wie immer weiter und holte alles aus mir raus. Etwas vorwurfsvoll schaute sie mich an und wollte wohl sagen, warum ich so stark kam und so viel spritzte. Ich zuckte nur mit den Schultern und gab den Vorwurf ihr zurück. Yna ist Schuld, dass sie mich so heiss macht.:lachen:

          Da Yna ab nächster Woche in den Ferien ist, wollte ich sie auch etwas verwöhnen. Nach wunderschönem GFS konnte sich Yna bei mir fallenlassen und sich relaxen. Sie lag auf dem Rücken und ich dehnte ihr den Nacken und Rücken und löste so ihre Verspannungen. Dieses wunderschöne Geschöpf lag total tiefenentspannt vor mir. Danach kuschelte sie sich an mich und wir deckten uns mit dem Badetuch zu und schliefen zusammen ein.

          Für die 3. Runde haben wir eine Wiederholung des Publicsex geplant. Yna war dann sehr lange besetzt und so kam sie kurz nach Mitternacht zurück. Irgendwie war bei mir die Lust auf Publicsex vergangen und ich teilte ihr mit, dass ich lieber nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Ihre Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben:traurig:. Ich duschte kurz und habe mich dann kurzerhand umentschieden und teilte ihr mit, dass wir Publicsex machen können. Yna verstand mich zwar nicht mehr, war aber über meinen Sinneswandel glücklich:happy:. Zusammen tranken wir einen Shot. Yna tanzte für mich an der Stange, während ich auf unserem roten Sofa wartete und ihr beim Strip zuschaute. Ihren Einteiler warf sie mir entgegen, den ich um meinen Hals legte.

          Yna kam wildentschlossen zu wir, riss mir das Badetuch weg und stürzte sich auf mich. Mit innigen Zungenküssen erweckte sie mich und bliess meinen Schwanz auf Betriebstemperatur. Sie setzte sich auf mich:reiten:. Wieder war der vertraute Blick da, wir schauten uns tief in die Augen, wir lachten uns an und hatten wieder unseren Spass. In diesem Moment fragte ich mich, warum ich noch vor wenigen Minuten keinen Bock auf das rote Sofa hatte:smile:

          Dann Stellungswechsel. Sie lag auf dem Rücken und streckte mir lustvoll ihre Muschi entgegen. Der Auftrag war klar:missionar:. Dabei umklammerte sie ihre Beine an meinem Rücken und drückte mich an sie. Immer wieder schauten wir uns in die Augen, geil, machen wir weiter, wir haben zusammen Superspass:super:. Dann lag sie auf dem Sofarand und weiter gings in :missionar:in 2 anderen Positionen. Ich war auf den Knien und sie lag am Sofarücken, ich stiess von unten in sie rein und konnte gleichzeitig ihre Brüste kneten und Yna leidenschaftlich küssen. Danach :doggy: und Vorbereitung für das grosse Finale. Ich setzte mich auf den oberen Sofarand und Yna setzte wieder ihre Hammerblowjobkünste ein. Dabei schaute sie mit ihrem wunderschönen Gesicht mich an. Sie trieb mich nochmals in Extase und so spritzte ich nochmals zum krönenden Abschluss in ihren Mund. Ein Hunderter als Feriengeld hat sie sich mehr als verdient. Wow, war das eine hammergeile Pornoshow mit Yna.

          Draussen auf der Terrasse lud ich sie noch zu einem Drink ein und wenig später durfte ich sie in ihre wohlverdienten Ferien verabschieden.

          Yna ist eine Wucht, von der stillen Geniesserin und Verwöhnerin bis zur Pornoqueen. Die Meisten verstehen mich nicht, warum ich nur mit ihr ins Zimmer gehe, aber ich habe es schon lange begriffen und geniesse jede Minute mit ihr. Wir haben ein beinahe grenzenloses Vertrauen zueinander, können immer wieder auch herzhaft lachen, wenn mal was nicht so läuft, wie es geplant war, aber vor allem können wir uns auch gemeinsam fallenlassen und uns verwöhnen und geniessen.


          Multusmesc my litte pornstar:pornostar: iubi :rose1::liebe:

          • Noch ein Erlebnisbericht zu Yna vom 2.7. ... sorry, etwas spät (noch vor dem ultrageilen Doppel Double) ... ja, wie die alte Feuerwehr halt ...



            Freitag 2.7. über Mittag mit HappyHour Paket

            mir die Yna nochmals geschnappt (30 min) für längeren Fick wie das letzte Mal.


            Und wahrlich, nach ausgiebigen ZK und Pussy/Arsche Lecken meinerseits (sie ist dem Clitsucking nicht abgeneigt)

            gings nahtlos zu einem 69 Intermezzo über.


            Hernach meinen ultrathin Gummi montiert und Missio (ja es geht doch länger) und danach Doggy Vögelei.


            Mein 'gummihassender' Begleiter hat wieder nachgegeben. Also Gummi weg, Anblasen, neuer Gummi drauf, Reiten und nochmals Misso.


            Glaube, der Yna gefiels auch ...

            Nicht abgespritzt, also um 30 min verlängert.

            Zuerst sensual Massage bei ihr front&back mit etwas Pussy/Arsch Lecken.


            Zum Abschluss noch sehr sehr guten BJ und HJ bis zum 'bitteren' :-) Ende ... Eigentlich liebe ich CIM+back (aber 100 extra ist mir zuviel, das ist woanders included, also kein Problem).

            Putzen und noch restliche Zeit Smalltalk.


            Fazit: die Yna ist mir ans Herz gewachsen, aber ohne 'Sich Verlieben' Effekt (wie die Skinny Rebecca). Einfach nice und immer wieder.

            • Am Samstag bin ich direkt von Zermatt nach Bargen gefahren, Jim.M. hat mich dazu motiviert.

              Um 11 Uhr an der Rezeption eingecheckt und gleich ein herzliches Lächeln von Yna erhalten. Der Start begann schon mal verheissungsvoll und es wurde prickelnd. Ich werde diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen. Aber alles der Reihe nach.

              Wir setzten uns auf eine Couch. Ich wollte heute mal etwas Neues probieren. Etwas Abwechslung schadet ja nie und belebt eine Sexbeziehung. Wir haben sehr viel Vertrauen zueinander und Yna war auch sofort einverstanden und erfreut über meinen Spielplan mit ihr. Somit gingen wir zu Gabi. Gabi fragte mich, "eine halbe Stunde?". Yna und ich schauten sie kritisch an und Gabi verstand sofort und fragte "all in?" All in heisst XXL-Paket.

              Im Zimmer mit Yna spürte ich sofort, dass es heute ein ganz spezieller Tag werden wird. Wir starteten mit heissen Zungenküssen, die sich langsam intensivierten. Yna legte sich hin und ich liebkoste ihre Brüste und Brustwarzen, die schnell auf Betriebstemperatur kamen. Langsam begab ich mich in die untere Region und leckte ihre Pussy. Dabei drückte sie ihren Kitzler immer wieder an meine Zunge und stöhnte genüsslich. Ich spürte, wie sie immer erregter wurde, ich berührte ihre harten Brustwarzen und meine Zunge leistete Schwerstarbeit. Ich liebe es, Yna's Lust zu spüren. Sie konnte sich kaum mehr ruhig halten, bis ich sie zum Orgasmus erlösen konnte. Ich genoss ihren Pussyschleim, sie zuckte am ganzen Körper und ich beendete sanft mein Zungenspiel. Nun war Rollenwechsel angesagt. Ich setzte mich auf den Bettrand und Yna kniete sich vor mich hin. Yna spielte mit meinem Freund nach Belieben und setzte alle ihre Reize ein. Genüsslich lutschte sie an meinem Schwanz, varierte im Rhythmus, mal etwas schneller, dann wieder sanft und tief. Dabei berührte ich ihre Brustwarzen zärtlich und knetete ihre wunderschönen Naturbrüste. Ich zog Yna zu mir hoch und wir küssten uns leidenschaftlich. Mein Schwanz konnte sich kurz etwas erholen, aber Yna wollte weiter mit ihm spielen. Gekonnt setzte sie Ihre Finger ein und kraulte meine Eier, was mich total zum Durchdrehen brachte. Yna brachte mich mit ihren Blaskünsten um den Verstand. Ich kam heftig und spritzte ihr in den Mund. Der erste Spritz lief ihr aus dem Mund, Yna liess nicht locker und bliess weiter und holte das restliche Sperma raus, welches danach im Kleenex verschwand, ich zuckte und stöhnte. Yna hat mich wieder mal fertig gemacht.

              Nach einer kurzen Pause gings weiter aufs Sofa, Abwechslung war angesagt. Nach kurzem Anblasen setzte sie sich auf mich und reitete:reiten:, was das Zeug hält. Mal schnell, mal langsam, zwischendurch Küsse und immer schön die ganze Länge abgeritten. Sie legte sich auf den Rücken und ich fickte sie :missionar:, danach tief :doggy: genommen. Zum Abschluss spritzte ich auf ihre Titten. Dabei habe ich mir beinahe einen Krampf im Bein geholt und wir konnten hemmungslos lachen.:lachen:.

              Nach diesem Hammerzimmer gab es eine längere Pause und ich unterhielt mich mit meinen Kollegen Tuvok und Jim.M.

              Yna zeigte sich wieder mal und setzte sich auf der Terrasse unter die Laube. Da sie alleine war, setzte ich mich zu ihr. Mit einem Piccolo und einem Glas Weisswein genossen wir die Zweisamkeit. Yna fragte mich, ob wir einen Dreier machen wollen. Gabriela oder Andrea? Aber heute hatte ich keine Lust, weil ich mich mit Yna heute so gut fühlte. Da alle Zimmer besetzt waren, begaben wir uns auf den oberen Stock und wurden vom Hagelsturm überrascht. Das Fenster war nicht geschlossen und das ganze Bett war mit Hagelkörnern bedeckt, sogar auf dem Tisch neben der Türe lagen Hagelkörner. Wir mussten also zuerst mal das Zimmer sextauglich machen. Ich verwöhnte ihre Muschi und brachte sie auf Betriebstemperatur. In unserer Lieblingsstellung:missionar:verschmolzen wir zusammen zum Höhepunkt. Ich verwöhnte Yna abschliessend mit einer Nackenmassage.

              Das Highlight unseres Tagesprogramms nahte. Wir tranken zusammen einen Tequillashot, um der Herausforderung auch gerecht zu werden. Yna's Song lief über die Lautsprecheranlage und sie begab sich an die Tanzstange und gewegte sich sexy zum Song. Ich sass im grossen roten Sofa und wurde nervös. Yna tanzte weiter und zog den BH aus und warf ihn mir zu. Ich fing den BH so gut wie unser Goalie Yann Sommer :happy:. Sexy fällt ihr Höschen, den Blick mit einem Lächeln zu mir gerichtet. Ich bin aus dem Häuschen und klatsche ihr Beifall. Sie kommt zu mir aufs Sofa und wir küssen uns. Sie öffnet mein Badetuch und beginnt mit einem geilen Blowjob. Ich muss irgendwie ausblenden, dass die Gäste und Frauen uns zuschauen und mich auf den Blowjob konzentrieren. Dies gelingt und mein Schwanz wird durch den geilen Blowjob hart. Wir wechseln in die :69:. Danach Pirelli montiert und es wurde pornomässig gefickt. Wir starteten in der :reiten:Stellung, dabei sahen und lachten wir uns immer wieder an. Wow, der Startschuss war uns gelungen. Erleichtert und mit Lust machten wir weiter. In :doggy: wurden wir vor allem von den weiblichen Zuschauern angefeuert und wir beide hatten riesigen Spass und erhoben die Hände. Ich gab ihr einige Klapse auf ihren geilen Sexyarsch. Ich war schweissgebadet und stiess an meine Grenzen. Ich stand auf dem Sofa und Yna nahm meinen Schwanz in den Mund und schaute mich immer wieder an. Yna lag auf der Sofakante und wir versuchten es mit :missionar:. Langsam aber sicher ging mir die Puste aus. ich setzte mich auf den Sofarand und Yna nahm nochmals meinen Schwanz für das grosse Finale in den Mund. Mit ihrer Blastechnik brachte sie mich einmal mehr um den Verstand, sie steigerte gekonnt das Tempo bis ich aufgeben musste und mein Sperma in ihrem Mund spritzte. Ich fühlte mich komplett erleichtert und drückte Yna an mich. Glücklich und durchgeschwitzt beendeten wir mit einem Kuss unsere Publicsession.

              Einige Gäste gratulierten uns und hatten Spass, ein jüngerer Gast sass sogar bei uns in der 1. Reihe :smile:, damit er unser Treiben hautnah erleben konnte. Es war erst das 2. Mal, dass ich Publicsex machte, aber ich wollte ja vor allem Yna in den Mittelpunkt stellen. Ich opferte mich gerne für die kleine quirlige Blonde. Torsten und Jim.M. regten sich auf, weil sie unsere Livesession verpasst haben, dafür spendete Torsten uns einen Shot.

              Eine Stunde später lud ich Yna nochmals auf ein Piccolo ein, um den Hammertag in Ruhe abschliessen zu können.

              Yna ist eine einzigartige spezielle Frau, wunderschön und natürlich, die nicht einfach zu knacken ist. Sie ist eine ruhige Person und redet nicht viel. "Stille Wasser sind tief". Darum waren einige Gäste überrascht, dass Yna mit mir Publicsex gemacht hat. Wenn mit Yna das Vertrauen aufgebaut ist, gibt sie dir tausendfach viel Zärtlichkeit und Wärme zurück. Sie braucht auch Geborgenheit. Sie hat ihren eigenen Charakter, aber genau das liebe ich an dieser Frau. Du weisst nie, woran du bei ihr bist und musst sie immer wieder von neuem erobern. Das gibt mir den besonderen Reiz und Kick und somit wird es mit Yna auf dem Zimmer immer wieder prickelnd und heiss.

              Multumesc my little iubi Yna:liebe::rose1:

              • Ich werde heute im Cleoclub sein und mich von Yna‘s Blaskünsten :fellatio:nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Ich kann mich bei Yna total fallen lassen und Geniessen bis zur Mundvollendung. Für CIM-Liebhaber wie mich führt kein Weg an Yna vorbei:verliebt:

                Jim.M. auch du wirst wohl kaum Yna‘s Blaskünsten heute wiederstehen können und sie nochmals geniessen oder?


                Multumesc Yna:liebe::rose1:

                • Endlich schönes Wetter und Titten am schaukeln wo man nur hinsieht. Meine Eier waren voller als der Thunersee im Moment:D. Heute mussten wieder Naturhupen her und gedrückt werden.


                  Früher Feierabend gemacht und um ca. 16.00 im Cleo eingecheckt. ACHTUNG an alle Autofahrer. So bei der Ausfahrt Münchenbuchsee Richtung Biel steht ein Blitzer. Glaub ein fest instalierterX(. Nur so ein Tipp unter Freunden.....


                  Duschen...Essen...Girls begrüssen und scannen...mit Amigos plaudern und ein Heini trinken. Die Terasse war pumpenvoll mit Gästen und man hatte kaum Platz. Dann lief ich per Zufall in die Yna rein;). Heute war Bikini Tag und Yna hatte ein leuchtendes gelb-grünes Hilfiger Bikini an. Es leuchtete wie ein Stabilo Boss:). Logo schaute ich fast nur auf ihre Titten....


                  PS: Ich schaue immer auf das Herz der Damen, immer. Das die Titten davor stehen, da kann ich nichts dafür:P.


                  Amigo Iverp hat mir letztes Mal gesagt, das Yna wirklich geil bläst und auch CIM mache. Und da sie einen wunderschönen geilen Naturbusen hat, war es schnell entschieden......


                  Sprach spanglisch mit Yna und ich hatte Mühe ihre Schutzhülle zu durchbrechen. Sie ist recht zurückhaltend und speziell. Aber das reizte mich zusätzlich....


                  Und hey, sie ist eine Traumfrau. Okay, knapp über 1 Meter gross (HP glaub ich 1m 60cm) und ohne High Heels muss man sie am Boden suchen gehen:D. Der liebe Iverp hat ja alles schon beschrieben, danke für den schönen Kuschelbericht Amigo:thumbup:


                  Leider waren alle Zimmer besetzt und das an einem hundsgewöhnlichen Donnerstag. Krass:huh:


                  Bezahlte Yna ein Piccolo um die Wartezeit zu verkürzen und sie freute sich wie ein kleines Kind. Champagner liebt sie, mal gucken ob sie mein Sperma auch so liebt.


                  Yna ist so wuuuuunderschöööön das ich von Anfang an eine Stunde buchte. Im Zimmer 9 ganz langsam ihr Bikini ausgezogen und traumhafte Brüste kamen zum Vorschein. Weich und Natur.

                  Ich sage ja immer "Titten sind wie Freunde, man braucht nur eine Handvoll";) Und Yna hatte so eine Handvoll, die wirklich geil zum kneten waren. Der Arsch ist auch schön prall und rund. Einfach ein Traummodel:love:


                  Nasse, recht tieeeeefe ZK ausgetauscht und an ihren Brustwarzen genuckelt wie ein Baby. Habt ihr eigentlich gewusst, bei den Brustwarzen sind doch immer so kleine Knubbelchen. In der Blindenschrift heisst das ja, bitte hier saugen:D:D:D


                  Dann hat die Königin vom Cleo einen Kniefall gemacht und meinen Peacemaker tief in den Mund gesteckt:fellatio:. Und sie bläst wirklich pornomässig. Perfekt und man merkt schnell das sie es liebt zu lutschen. Schnell, deep, nass, und immer so das ich nicht ganz spritzen konnte. Sie spielte wirklich mit meinem Schwanz. Liess ihn immer abschlaffen:penis:um ihn dann wieder metalhart zu saugen. Unglaublich diese Technik. Sie wiederholte dieses Spiel immer und immer wieder. Da dreht der Hamster im Rad durch:S


                  So nach 45min hielt ich es nicht mehr aus. Meine Eier brodelten wie heisse Lava und dann sagte ich zu ihr "Yo quiere venir porfavor". Ich bettelte wie ein hungriger Hund um die Erlösung und dann hatte meine Rakete Silvester und 1. August zusammen und zündete die explodierende Spermasauce in ihrem Mund. Voll ohne Rücksicht auf Verlust:fellatio:Sie keuchte, speuzte wie ein Miele Milchschäumer der explodiert ist8o. Sogar aus der Nase lief die süsse Milch. Mehr FOT geht nimmer und sie hat mich so aufgeheizt, das ich eine Emmi Milch Lastwagenladung in ihr ergoss. Denke Yna liebt das weisse Gold, denn sie wollte alles im Mund haben....Wahnsinn!


                  Spermaküsse getauscht und die Stunde ausklingen lassen. Ging dann müde und mit katholischen Eiern (waren auf den Knien unten):saint:duschen und nach Hause.


                  Perfekte Feierabend Mundbesamung. So macht es doch Spass:!:


                  Danke Iverp für den Yna-Colgate-Mundspülungs-Tipp:thumbup:

                  • Yna im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                    Ich halte hier meine Lauditio für Yna. Seit sie im Cleoclub arbeitet, wurde sie schon 2 mal umgetauft. Aus Inna wurde Ina und nun unverwechselbar Yna mit Ypsilon geschrieben. Zum Glück ist sie immer die Gleiche geblieben. Mit jedem Namenswechsel wurde sie besser.

                    Yna hat ein wunderschönes Gesicht mit braunen Augen und langen blonden Haaren. Sie ist sehr natürlich und bei ihr ist alles echt. Keine gespritzten Lippen oder gemachte Titten. Alles natur pur, so wie sie Gott schuf, eine Naturschönheit. Sie hat wunderschöne Titten mit geilen Nippeln und ist sportlich topfit.


                    Ich habe Yna in den Clubs Palace und Swiss kennengelernt, bevor sie coronabedingt ins History flüchten musste und dann auch noch einen Kurzabstecher in den Sexpark machte.

                    Yna ist eine ruhige Person. Sie arbeitet sehr professionell und ist wie ein Duracel-Häschen dauernd im Einsatz. Seit sie im Cleoclub ist, hat sie sich als Peron sehr positiv verändert und ist offener geworden. Vorher war sie oft eine Einzelkämpferin, hatte wenig Kontakt mit den anderen Girls. Vermutlich waren die anderen Girls auch oft neidisch auf sie, weil sie auch dort sehr viele Stammkunden glücklich machte und oft im Zimmer besetzt war. Meine ersten beiden Zimmererlebnisse mit ihr bleiben unvergesslich, unbeschreibliche Gefühle, Romantik und Girlsfriendsex, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, sie hat mir schlicht den Kopf verdreht und seither ist Yna meine absolute Topfavoritin.


                    Im Cleoclub ist Yna so richtig angekommen und aufgeblüht, die angenehme Athmosphäre mit den Girls und auch mit den Gästen gefällt ihr. Auch ich fühle mich im Cleoclub sehr wohl und habe schon einige Gäste und Forumsschreiber kennengelernt. Sie pflegt einen guten Kontakt mit vielen Girls, u.a. auch mit Diana, da hatten wir auch schon lustige und heisse Trios zusammen. Sie fühlt sich pudelwohl. Ich würde mal behaupten, dass sie zu den Top 5 Girls im Club zählt. Sie ist sehr oft besetzt und ich bin doch froh, dass wir uns schon so gut kennen und immer Zeit für uns nehmen können. Wenn sie mal besetzt ist, warte ich und relaxe im Wellness oder auf der Terrasse.

                    Ich bin ein Geniesser und Yna kann ihr Setup genau dafür einstellen. Yna ist aber auch eine stille Geniesserin und sie kann sich entspannen und gehen lassen. Ich liebe es, ihre Muschi zu verwöhnen und sie geniesst es in vollen Zügen, die Lust steigert sich langsam bis zur Extase. Ich habe nie das Gefühl, dass sie mir einen Orgasmus vorspielt und wenn es doch so ist, kann ich sie für Hollywood anmelden. Dann kommt es schon vor, dass meine Zunge vom vielen Muschilecken am darauffolgenden Tag Muskelkater hat :P. Nachdem sie verwöhnt wurden ist, folgt die Retourkutsche. Sie ist eine Meisterin des Verwöhnens und es lohnt sich, dafür die entsprechende Zeit zu buchen. Nur keine Eile. Sie macht den Blowjob mit so viel Gefühl, beherrscht auch das Tempo, den Druck, krault zärtlich die Eier, bis irgendwann der Vulkan ausbricht und kein Halten mehr möglich ist du man auf Wolke 7 schwebt.


                    Vor einer Woche hatte ich mit Yna ein wunderschönes Erlebnis mit einem gegenseitigen Verwöhnprogramm. Wir konnten uns beide gehenlassen, wir vertrauen uns gegenseitig und können entspannen und geniessen. Yna sowie auch ich kamen auf unsere Kosten. Yna kann aber nicht nur Oralsex. Auch beim Sex zeigt sie sehr viel Taktgefühl und ist ausdauernd in allen Stellungen. Ok, Missionarsstellung liebt sie besonders, es ist unsere Lieblingsstellung :love:. Ob wild oder soft, sie wählt den richtigen Schalter im richtigen Moment. Wir haben auch immer viel Spass, können immer wieder mal in gewissen Situationen beim Sex lachen und wenn es nach dem Höhepunkt ist.


                    Nach dem Sex kommt es oft vor, dass wir engumschlingen auf dem Bett liegen, die Nähe spüren und beinahe einschlafen.


                    Manche halten mich für verrückt, aber wieso sollte ich verschiedene Frauen ausprobieren, wenn ich mit Yna in allen Belangen der Lust und Erotik glücklich bin.

                    Multumesc my litte iubi Yna:love: