Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Pssst, Flüster Adresse Basel

  • Antworten
    • Ich hatte dieses Wochenende geschäftlich in Basel zu tun. Da Sauna-Clubs in dieser Region ja Mangelware sind, beschloss ich, spätabends noch die eine oder andere Kontaktbar aufzusuchen.


      Zuerst fuhr ich in die Kiki-Bar. Kurz nach Mitternacht hatte es gerade mal 3 Frauen und 5 Gäste, von welchen sich zwei gerade auf den Heimweg machten. Bevor ich noch beim Zusammenräumen helfen musste, verliess ich die Bar wieder.


      Als nächstes wollte ich in die Novo Help Brazil Bar. Geschlossen. An der Tür ein Zettel mit den falschen Daten der Betriebsferien.


      Gut, dann also in die Crystal-Bar. Dort hingegen war alles proppenvoll. Wenns im Gotthard soviel Rauch hat wie da drin, schliessen sie die Röhre. Kein Platz mehr frei, weder sitzend noch an der Bar stehend. Halt, Moment: Stehend in der Mitte des Raums, da hätts noch was gegeben.... Die Klientel, sagen wir mal, fremdsprachig. Und die Ladies alle besetzt.


      Mittlerweile ging es gegen ein Uhr, und ich machte einen letzten Versuch in der Schmitte. Und stand mitten in der Geisterbahn. 5 Frauen, keine mein Geschmack, dazu Beschallung durch Udo Jürgens und Matthias Reim. Im hinteren Teil eine Gruppe Jugendlicher, die sich selbst und ihren Mut hierher zu kommen feierte. Und doch hatte ich Durst, also trank ich ein Bier.
      Da gabs dann doch eine Latina, die aus der dumpfen Masse herausstach. Dumm nur, dass die hinter der Bar arbeitete und dadurch aus dem Rennen war. Beim Zahlen fragte ich ihre Kollegin nach ihrem Namen. Juli heisst sie, und ist eine kurvige kleine Latina, genau mein Typ. Früher war die Schmitte voll mit solchen Latinas und Afrikanas, jetzt gibts da gerade mal eine, am Tresen. Sie hatte wohl mitbekommen, dass sie mir gefiel, und auf dem Weg zur Tür noch begann sie mich mit der “Sätzeli <kiss kiss>”-Nummer anzumachen. Fluchtartig verliess ich den Ort.


      Das war ein Samstag-Abend? Ehrlich, Ihr Basler dauert mich. Nicht nur, dass da bei Euch Club-mässig reine Pampa ist, wirken auf mich auch die Bars unterirdisch. Bei uns im Mittelland, wo ich herkomme, habe ich die Wahl nach NO (Zürich), S (Luzern) oder SW (Bern) zu fahren. Nur die Region Basel im NW meide ich wenn immer möglich. Seit diesem Wochenende weiss ich auch wieder, warum.

      • Hallo zusammen,
        war letzte Woche an obiger Adresse, inseriert im Internet.
        Es stellten sich mir zwei reifere Frauen vor, Angela und Petra. Ich entschied mich für Petra. Meine Wünsche bekanntgegeben, das Finanzielle geregelt, Dusche und Getränk angeboten bekommen. Zuerst eine Rücken Massage, mit gekonnten Griffen zwischen die Po Backen. Dann wurde die Vorderseite behandelt, ohne dass mein kleiner gross "belästigt" wurde. Dann ein feines FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, herrlich. Ich durfte dann in der 69er Stellung, ihre Muschi lecken, welche von einem kurzen Wäldchen umgeben war. Den Abschluss goss ich auf ihre Naturtitten.
        Beim fogenden Waschgang begegnete ich der dritten Frau, Andrea, in dieser Privatwohnung.
        Ich werde wieder hingehen, und auch die anderen Weiblein besuchen.


        LG janosch


        **********************************
        Mo–Fr 10-19 Uhr
        Samstag 14-19 Uhr
        Telefon +41 76 338 73 97

        **********************************