Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Ashley Privat

  • Antworten
    • PRIVATGIRL ASHLEY (25)


      Ashley ist frisch angekommen aus dem sommerlichen Ungarn (38 bis 40 Grad, Hitzewelle seit langäm schon.)


      Sprich Englisch, kaum Deutsch, und - HALLELUJA ES GIBT EINEN GOTT - sie hat ein biiiirrebitzelli zugenommen

      :)


      Wie man in diesem Forum nachlesen kann, bin ich ihr schon lange erlegen.


      Ob sie mich noch kennt? Ob sie sich wie abgemacht ein Tattoo meines Gesichts quer über ihren Rücken hat stechen lassen?


      Neue Fotos gibt es keine, also erlaube ich mir, hier ein paar schlüpfrige Infos für Euch geilen Säcke zu liefern :p


      Und öööhm natürlich auch wie hat sich ihre D-Natur Boobität entwickelt?


      Da gibt es nämlich die Johnny-Skala von stabiler Lebensweise, minus Gewichtsschwankungen, geteilt durch Nachkommensanzahl. Bin isch Prof der Tittologie...


      Dann fasse ich mal so zusammen:


      - Sie ist immer noch boobtastic


      - Zwar nicht mehr 19


      - ist aber dafür menschlich gereift


      - Hupentechnisch einwandfrei


      - Quetsch, quetsch, Motorboot


      - und knet!


      - Als ich mich damals so in Alexandra verliebte, schrieb ich Ashley ich hätte mich in ein Working Girl verknallt, und sie antwortete "Meinst Du mich?" Das war ein genialer Flirt, denn es kam so gar nicht in Frage (ich bin 100 Jahre alt und wiege mehr als ein Blauwal auf Diät),


      - ihr Spruch war darum gleichzeitig sehr intelligent, denn es trug dazu bei, die Rollenverteilung im äh Haushalt klar zu stellen.


      Das ist es nämlich was ich so aus meiner Vita für die Paysexgegner beitragen will: ein gebildeter Mann wie ich, der auch noch Talent hat, Charme - und ein Aussehen um welches ihn Brad Pitt beneidet - muss die Ladies mit der Fahnenstange auf Abstand halten. Also schätzt er es im Puff, wenn man direkt und klar mit dem nach Regelung einiger Formalitäten (120430) das tun kann, was sonst erst nach Bezahlung einer überteuerten Sex-Paar-Therapeutin möglich ist!



      Auf Deutsch: im Paysex lernt man, seine Wünsche genauer zu äussern, nicht mit Komplimenten zu geizen - und das wird geschätzt - überall!


      Mit Ashley scherzten wir oft darüber, wann sie endlich bei mir vorbei käme zum Gulasch kochen. Auch das steht bereits in meinen früheren Texten für dieses Forum: ihre schlagfertige Antwort darauf:


      "Mein Gulasch ist das Beste..."


      Denke beim Schreiben (Sorry, typisch Johnny schweift gerne ab....) an das bekannte Lied "My Milkshake brings all the boys to the yard." Auf Deutsch: mein Milchshake macht alle Kerle verrückt. I could teach you, but I'd have to charge. Im Prinzip geht es im Lied darum, wie man richtig hurt.
      EINSCHUB ENDE


      NATÜRLICH ist das alles nur Spass. Wenn sie tatsächlich käme wäre ich schockiert und auch etwas verängstigt. Plus meine Wohnung ist für Jungesellbuden das was Roche für Big Pharma ist. No go zone...


      So geht es also her - locker und provokativ mit meinem Pfundskerl Ashley (zeitweise auch bekannt als Katja). Ja, es ist ein Geschäft - aber so ist es leicht und eine Theorie von mir ist dass es sogar das einzige, übergeordneteste Geschäft der Welt ist. Predigt Ende


      ASHLEY 
      Ein Wonneproppen, mit genialen Big Naturals. Als ich sie kennen lernte war sie 19 und es hiess D-Cup. Heute will ich nicht über Körpermasse reden - weder ihre, noch meine.... 


      - Hauptsache Busen...! (Doppel-D)


      - Brüste, Brustomanie


      (Eine Ex diagnostizierte mir mal, ich sei als Säugling vielleicht vernachlässigt worden.)


      -Tits, Jugs, Hells Bells


      ...und Ihr Lieblingsalbum von Judas Priest ist JugS-ulator :)


      Als ich über ihre ZK einmal etwas gemotzerlet (per Forum sogar!), war es das nächste Mal war es als bohre sie im Rachen nach Öl. Heute....


      ... AUCH!


      Aber erst beim zweiten Anlauf. War auch zuerst nicht ganz sicher wie das jetzt wird... Lange her der Sex für Johnny, und die letzte war kurz vor dem Tor eingeschnappt.


      Ashleys strahlend blaue Augen wirken unter den Riesen-Wimpern (etwa gleich gross wie ihre Einmetersechzig) täuschend melancholisch. 


      ________


      Bereits zu beginn der Session - ich warte geduscht im sauberen Zimmer - erklingt Ashleys natürliches Lachen: Türklinke kaputt! Ich so: "Na klar, Du bist einfach zu stark geworden."


      Die ganze Zeit läuft das ziemlich so weiter: VIEL zu lachen, ein nettes Wiedersehen unter Freunden :)


      Details die Ihr wissen wollt: wie sind ZK und FO? - Also ich werde sehr verwöhnt. Aber siehe frühere Texte in der Elite-Thread: es dürfte schon von Sympathie abhängen.


      Ein Zungenpiercing weiss sie rebellisch einzusetzen.


      Etwas Gebläse und sie meint "Your friend is very hard." Schnell meine Condoms ready und Missionar in sie eingedrungen. Ich muss sagen, die Potenz wurde vom vielen Schreiben nicht beschädigt, und so folgt eine gut zwanzigminütige Raufparade.



      Match-Highlights:


      - Wechsel in die Löffelchenstellung


      - von da Hinten-flach-auf-flach


      - Geiler Anblick im Spiegel. Hey Ashley Schau in den Spiegel und sag Hallo!


      Ashley: Hallo!


      - Darauf muss der alte Mann sich ausruhen. Sie spielt etwas an mir herum. Kondom weg, blasen mit EL :love:


      - In der Reiterpos kriege ich erstmals diese Euter richtig zum Spielen. Auf meine diversen Nippelaktionen gute Feedbacks!

      :bigtitts:


      - Dann nochmal Luft holen, eine Einliterflasche leeren und Doggiestyle Kutje!


      Wieder genug multiple Trockenorgasmen zum Euch neidisch machen, und dann genaue Anweisungen wie ich spritzen möchte. 


      Erfüllt: In den Pariser mit Augenkontakt und Zunge Zeigen.


      Viele Gedanken hier über Gazongas!!


      (ich taufte sie mal "Fidel" und "Castro"),


      da vergisst man fast über den Arsch zu schreiben :)


      Titten, Arsch, Gesicht - so ist bei mir die Reihenfolge!! Also Ashleys Allerwertester liegt gut in der Hand, je nach Winkel fast Teeniemässig.


      Gesicht würde ich sagen ist eine glatte Neun, wäre da nicht ein Vorbehalt, der aber sehr leicht behebbar ist und ich ihr persönlich ins Gesicht sagte mit etwas Mut.


      Johnny: "Gell wir sind Freunde." Ashley: "Yes, fuck buddies."


      Duschen, Zimmer Herrichten, das Übliche...


      Sie zieht sich an, Johnny: "Hey, ich errinnere mich an dieses Top."


      Ashley: "Das ist aber neu!"


      Johnny: "Dann kenne ich es vielleicht von einer anderen."


      Ashley, lachend: "Fuck off."



      ______


      Mit der Hausdame Erna habe ich ein linguistisches Gespräch geführt zum mein Ungarisch auffrischen. Da ich kürzlich den Film DRAG ME TO HELL auf DVD bekam, wollte ich wissen was Szajha bedeutet. Es ist ein Wort aus dem Französischen "Maitresse" abgeleitet. So wie Adieu in Schweiz und Ade in D von "für Gott" kommt.


      Ashley bis Sonntag hier, Sternzeichen glaub Stier, müsste nachschauen. War heute zum Schnackserln da! Vom Typ her für mich etwa Drew Barrymore zu Zeit von Drei. Engel für Charlie. Andererseits bin ich ja ein verliebter Hund... Ah, und sie hat unglaubliche Lippen (Botox-free Zone!)


      Hab sie nie rauchen gesehen.

      Ashley Ende :liebe:



      _______________


      Eine STELLA lernte ich noch kennen, kleine hübsche Frau, schlank und naturrrrral. Sternzeichen Fisch. Warum ich das immer schreibe? Aus Nervosität, Smalltalk machen....


      Adresse ist noch Bleichestr aber nicht mehr lange.