FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Sehr geil detaillierter und gut geschriebener Bericht Jim.M.  :top: kann ich absolut so bestätigen, ich war gestern mit der Sonia (auf der Webseite mit i) und es war absolut Wahnsinn. :love: Daswegen, werde ich jetzt verdienter Maßen mal etwas ausführlicher werden, dieses Mädchen könnte eine echte Pilgerstätte für uns Touristen werden. ^^


      Nachdem ich aus Zeitgründen nicht wie üblich 3 sondern nur 1 Zimmergang geplant hatte, musste die Wahl passend sein, was bei den ganzen Cleo Classics und attraktiven Neuzugängen nicht einfach war. :/ Zusätzlich dazu bekam ich den Spindschlüssel 69 von Gabi, was ich mit einem Grinsen kommentiert und mir dachte das dies wohl ein Zeichen ist nach einiger Zeit heute mal wieder ein WG oral zu verwöhnen. :69:


      Also etwas die Lage erkundet und ein paar Gespräche mit den neuen und altbewährten Mädels geführt. Schon da merkte ich das Sonia nicht nur äusserlich ein Topshot ist sondern auch ein gutes Gespräch mit ihr möglich ist. :thumbup: Bleibenden Eindruck hatte Sie also hinterlassen, trotzdem wollte ich noch einen Blick auf das Nachmittags Line Up werfen, da ich als Cleo Stammgast dort aber auch positiv voreingenommen bin, hab ich der Neugierde nachgegeben. ^^


      Als ich gerade auf eine Runde durch den Club aufgebrochen bin, kam mir Sonia gerade vom Zimmer entgegen und ich habe Sie direkt gefragt ob Sie nach dem Duschen Zeit für mich hat und mich 5 Minuten später von ihr auf einen der geilsten Zimmergänge dieses Jahr abholen lassen. :saint: Dieses Prädikat ist bei der Häufigkeit meiner Besuche und der gefühlt stetig steigenden Qualität im Cleo nicht hoch genug einzuschätzen. 8)


      Zum Start fragte Sonia erstmal was mir gefällt, was ich gerne mit: "Überrasch mich einfach mal und ich übernehme schon wenn ich was anderes machen will" beantworte. Ich hab damit schon einige coole Überraschungen erlebt und man merkt schnell wie einfallsreich das WG ist oder ob Sie selber Lust auf das Zimmer hat. 8o


      Sonia grinste mich an und begann erstmal meinen Körper mit ihren Nägeln nachzufahren und meine Nippel zu lecken bevor Sie sich mit ihrem geilen Blasemund um meinen Schwanz kümmerte und auch dort direkt meine Eier mit ihren Nägeln direkt bearbeitete -> Überraschung gelungen :smile:


      Nachdem ich das Spiel ein paar Minuten genossen und gemerkt habe das meine Standhaftigkeit ernsthaft auf die Probe gestellt werden würde, wenn wir nicht noch etwas Anderes machen, habe ich mich an Gabi´s Wink mit dem Zaunpfahl errinnert und gesagt lass und 69 machen. :evil:


      OMG auf was habe ich mich da nur eingelassen :love: mit ihrem geilen Arsch in meinen Händen und ihrem gierigen Schlund auf meinem Pint den Genuss fortgesetzt. Auch ihr gefiel es und Sie dirigierte meinen Mund und meine Hand an die richtigen Stellen. :super: Alles klar, das Mädel hat also auch richtig Bock auf eine geile Zeit, so soll es sein wenn die Chemie stimmt. :verliebt:


      Also haben wir uns beide das ein oder andere tiefe und lauten Stöhnen entlockt, bevor Sie mich fragte ob ich CIM möchte, was ich verneinte aber jedem Liebhaber wohl empfehlen kann. :mutig: Nachdem Sie einen geilen feuchten Abgang hatte, bat ich Sie mich weiter mit ihren magischen Händen zu verwöhnen und schaute ihr dabei in ihr Engelsgesicht mit den zauberhaften Augen. :love:


      Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und mein Touristenpint verschaffte ihr eine Attraktion von Abgang. :saint: Einige Cleo Girls mögen es hier kurz nach dem Orgasmus noch ein wenig den senbilenen Freund zu teasen und die ein oder andere Zuckung zu entlocken, aber auch hier wusste Sonia auf eine für mich neue Art und Weise eine angenehme Art "after Orgasmus" zu bescheren. :liebe:


      Uhlala, ich brauchte eine Minute um mich kurz zu sortieren und Sie fragte mich ob alles gut ist, ich nickte zufrieden und sagte das war zu gut. :happy: Diese Natürlichkeit, gepaart mit Talent, Professionalität und der himmlischen Optik wird Sie wohl sehr begehrt machen und zu einer echten Touristenattraktion in Bargen. :D


      Vielen Dank für dieses, auch nach ein paar Hundert Zimmern, sehr einprägsame und besondere Erlebnis. <3 Ich werde mir nächste Woche definitiv nochmal einen der begehrten Plätze in Sonia´s Terminkalender sichern und mich von ihr verzaubern lassen. :rose1:


      :danke::pornostar:

      • Mit einem langjährigen guten Freund ass ich das feine Menue zusammen und er schwärmte von der Sonja die er gerade gekolbt hatte. Das sie gut bläst und auch CIM mache gegen Extra. Er wäre super zufrieden gewesen. Er zeigte sie mir und jaaaa, nicht schlecht das Blondinchen;).

        Schöne geile Knettitten wie gemacht für mich. Zweihandvoll gross und Naaaaaatuuurrrr:love:



        Mein Freund war schon gegangen und ich sass auf dem weissen Sofa im Gang rum (Stammplatz). Da kommt die süsse Sonja tatsächlich zu mir. Hat noch keine Fotos, aber sie sieht aus wie Daenerys Targaryen aus Game of Thrones mit ihrer blonden Mähne8o


        Sie spricht zu Glück recht gut spanisch (deutsch nicht so gut, weil sie noch nicht lange hier ist). Und so blödelten wir auf spanisch rum und sie wurde wirklich locker. Ein lächeln das die restlichen Gletscher noch schmilzen lässt und AUGEN!!!!8| Selten solche grosse schöne Rehaugen gesehen. Ehrlich, war hypnosiert von ihren Augen. Normal machen mich immer Titten nervös, bei Sonja ihre Traumaugen.


        Auch hier hatte ich null Chance nein zu sagen. Eine solche blonde natürliche Traumfrau alias Daenerys aka Emilia Clarke sieht man selten. Die Luna ist schon eine blonde Traumfrau um durchzudrehen......<3. Sonja liegt aber auf der gleichen Höhe wie Luna. Ein dreier mit Luna und Sonja und ich kann mein Grab schauffeln^^


        Noch das letzte Zimmer bekommen das frei war und dann war ich 30min lang hirntot, aber nicht schwanztot;). Tief in diese groooooseeeeen braunen Rehaugen geschaut und geile ZK bekommen. Nicht so Deep wie ich mag, aber geile nasse schöne GFS ZK. Das nächste Mal geht sicher mehr. Weil hey, sie ist neu und dann mit einem wie mich der alles Deep mit ablaichen in Mund will. Nicht so einfach......


        Ihr Naturbusen ist buuuterweich und lässt sich geil bäckern. Dazu rieb sie meinen Dragonschwert zu Edelstahl. Geilllllll:thumbup:



        Dann aufs Sofa gesetzt und nun ging der Traum los. Sie schluckte mein Dragon wie der beste Schwertschlucker und dazu schaute sie mich mit ihren Traumaugen an. Mehr Optikblowjob geht nicht mehr. Die Drachenlady Sonja blies so perfekt das ich fast durchdrehte. Und immer ihre Rehaugen auf mich gerichtet. Das Bild bringe ich mein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf. Mein Schwanz tief in dem Mund und diese Augen strahlen mich einfach an:love:. Musste an Alice Schwarzer denken um nicht schon nach 5min zu kommen:D:D:D


        Keine Ahnung wann sich die Flut bei mir löste. Ist ja das geile beim Mundspritzen, du kannst dich ganz entspannen und sie blasen auch ungehemmter weil die Girls nicht aufpassen müssen wann du kommst. Wenns spritzt dann spritzt es;)


        Und so füllte ich meiner blonden Drachenlady schön den Mund und konnte alle meine Spermien Greta gerecht entsorgen ohne CO2 zu verursachen:fellatio:


        Da sie noch fast nie Mundaufnahme gemacht hat (ihre Aussage), keuchte und speutze sie recht, aber immer mit einem lächeln und ihren grossen glänzenden Augen.


        Dann die restliche Zeit rumgeblödelt auf dem Sofa, Spermazungenküsse getauscht und es gemütlich mit Tittengegrabsche ausklingen lassen. Gracias Sonja. Tu eres mejor mujer del mundo. Te amo mas de mi vida<3<3<3


        Wer mal ne Drachenlady Daenerys haben will, die Sonja ist perfekt. Klaro, ist meine Fantasie, muss nicht bei jedem so sein.


        Ich kann die Sonja wärmstens empfehlen. Hoffentlich bleibt sie. Torsten behalte sie bitte:thumbup: