FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Nach meiner 10tägigen Aufholjagd nach der langen Clubquarantäne ging ich total ausgelaugt und mit hängenden Eiern am Sonntag nochmal ins Cleo. War mein letzter Ferientag und die Sonne schien wieder mal:). Und wenn Tuvok ruft, dann komme ich doch gerne;). Wenns wieder ne Sintflut gäbe, wäre ich in der richtigen Arche Noah:D. Anstatt Elefanten, Giraffen usw. hätte es genug Girls an Bord um 1 Jahr durchzubumsen.....


      Wurde ja schon genug geschrieben über den Sonntag, darum gehe ich direkt zu meiner lieben Andrea:*


      Andrea kenne ich schon seit ihrer Geburt im Freubad. Konnte richtig zusehen wie sie vom Aschenputtel zur Prinzessin aufstieg:saint:. Hier die Beiträge vom Freubad. Andrea Good old times:evil:


      An ihrem ersten Tag im Cleo war sie nonstop besetzt. Aber Sonntag sass sie allein an der Bar und ich nutzte die Gelegenheit natürlich. Hat sich ganz wenig verändert im positiven. Ist noch schöner als vorher und ihre Traumnaturbrüste sind ein wenig grösser geworden. Nur ganz wenig. Tödlich geil zum kneten:love:

      Jetzt versteht sie sogar super spanisch und wir unterhielten uns auf spanglisch. Dazu lief gerade schöner Bachata (Aventura) im Hintergrund. Karibikfeeling pur. Eine nackte Andrea mit glänzenden Naturglocken vor mir und gemütliche Musik:P. Was will man mehr......


      Schnell nachgeschaut und der Zimmerschlüssel Nr.7 hing baumelnd am Hacken. Zack genommen und Gabis freches lächeln bekommen.


      Im Zimmer fielen Andrea und ich übereinander her wie zwei ausgehungerte Löwen über das Fleisch. War zwar nicht mehr so horny, aber es war doch wunderschön. Wieder Deep Troat Zungenküsse gemacht (Andrea hat mir damals dies schmackhaft gemacht und seither mache ich Deep ZK fast immer wenns stimmt)8o. Spürte fast ihr Halszäpfchen an meiner Zungenspitze und umgekehrt. Dazu knetete ich natürlich wie Bäckerlehrling Hugo ihre Titten märchenhaft durch. Ihr Busen passt genau in meine Hände. Dazu haben wir wie zwei kleine Kinder rumgealbert.


      Aber mein Motto ist noch immer: Reden ist Silber und Blasen ist Gold:fellatio:                                                                               
      Dann macht sie ein Kniebeuge und zackkkkkkk, mein Schwanz verschwindet in ihrem Schmollmund. So geil es auch war, mein Schwanz war nur gekochtes Spagetti:penis::penis::penis: Zu viel gespritzt in zu kurzer Zeit:penis::penis::penis:


      Aber ich wollte unbedingt in das Andreamündchen spritzen und sie gab alles auf dem Sofa. Sie tat mir schon ein wenig leid, sie blies wirklich mein Alphorn wie der beste Alpensenn.....


      Dann dachte ich anstatt an Alice Schwarzer (Gruss an Smart ), an eine meiner Ex Freundinnen und ich entleerte meinen heiligen Gral in den Mund von Andrea. Sperma soll ja ewiges Leben schenken:D. Und das wünsche ich der super lieben Andrea auch. Ewiges Leben sollst du haben, mi Amor:saint:


      Mit schmerzenden Eiern und ausgepummter Banane gings unter die Dusche, zum Buffet und nach Hause ins Bettchen:sleeping: