Wollte eigentlich duschen gehen, um nochmals in den Pool zu steigen. Doch Andrea hat mich auf dem Weg zur Dusche abgefangen.
Sie hatte mich in den 2 Stunden die ich anwesend war immer auf ihrem Radar. Kam sogar an unseren Tisch essen und quatschen und war immer in der Nähe ![]()
Obwohl ich ihr sagte, das ich im Moment nicht aufs zimmern aus bin und eher die Megan möchte, probierte sie doch alles. Profi halt die Andrea ![]()
Und sie brachte es tatsächlich fertig mich so geil zu machen, das ich nicht mehr anders konnte.....
Ich war halt einer ihrer ersten Kunden im Freubad (07.04.2018) und das vergisst sie nie. Am Anfang machte sie noch FM (auf meinen Wunsch) und jetzt torpetiere ich ihr mein Sperma in ihr Mund......so vergeht die Zeit. Weiss selber nicht mehr wieviel ich mit ihr zusammen war ![]()
Ne Stunde Pärchenland reserviert mit allem drum und dran und sie strahlte über alle Backen (noch spermafrei :D) das sie mich doch rumgekriegt hat.
Ein Tipp vom Bäckermeister persönlich: Wenn ihr einem euch bekannten Girl sagt, das ihr heute Lust auf diese (in meinem Fall Megan) habt, erweckt ihr automatisch den Revierkampf und "ich bin besser als die andere" Rivalität :p Klappt meistens und es ist schön von Girls erobert zu werden. Kann aber auch in die Hosen gehen und man steht alleine da ![]()
Schön zusammen geduscht und Andrea wusch mich schön sauber. Mein Schwanz wurde sicher 10min lang gewaschen, weil natürlich meine Zunge schon tieeeeeef in ihrem Hals steckte und meine Hände ihre nassen Titten kneteten.....mein Schwanz war jetzt sauber, steif und glänzte wie Gold ![]()
Meine neue Fantasie an der Bar auf den Barhockern ausgelebt. Voll mit beiden Händen die immer noch festen und wunderschönen Natureuter nach Bäckereireglement durchgeknetet und in alle Richtungen gedrückt.....so geeeeeil
Dazu wieder Deep-Throut-Kissing vom feinsten gemacht. Zunge wirklich bis zu ihrem Halszäpfchen reingeschoben und umgekehrt. Hardcorekissing das man sonst nur mit Freundin machen kann. Ist voll intim und privat.....aber sie liebt es wie ich auch.
Logo war klein Jimbo schon lange am weinen und wollte gesaugt werden. Und so liess ich mir genüsslich wie Al Capone damals (gibt irgendein Film mit dieser Szene) den Schwanz schön an der Bar blasen
Eine Hand am Titten rumeiern, die andere am Hinterkopf der Andrea.
Und Andrea gibt alles. Schön langsam aber der richtige Druck bei saugen. So das ich fast verrecke vor Geilheit, aber noch nicht absprizen kann. Ist einfach brutal geil.....man will kommen und doch reicht die Reibung nicht aus 
Perfekter Blowjob.....
Leider ist diese Stellung recht unbequem für die Girls (habe ich schon ein paar Mal beobachtet) und so wechselten wir aufs Podium. Irgendwie ist das Pärchenland genau auf mich zugeschnitten. Vor dem Podium stand so ein bequemer Hocker und der passte genau in der Höhe. Ich musste mich nur hinlegen, Beine baumeln lassen, Andrea kniete auf den Hocker und mein Schwanz war direkt vor ihrem Gesicht auf der richtigen Höhe. Der Pärchenlandarchidekt hat da beste Arbeit gemacht ![]()
Und nun war auch sie bequem eingekniet und alles ging von vorne los. Die Stellung war so perfekt das ich nicht mehr Platz wechseln wollte. Und so lutschte sie genüsslich mein Nuttenrohr zu Blutrausch. Adern kochten nur so und ich musste nur Deep sagen und sie schob den Prügel ihren Hals hinab. Deep deeper Andrea sag ich nur
Tiefer ging gar nicht mehr, sonst hätte sie meine Eier auch aufsaugen müssen hehe......
Denke so nach 40min sah ich das es ihr an die Kontition ging, so lange ohne Pause rein und raus, raus und rein......und so sagte ich ihr das dass Spermafeuer eröffnet werden könne. Und wie eine Sprinterin vor dem Ziel gab sie nochmals alles, rein raus....rein, raus....schmatz....keuch....schnaub.... und dann feuerte ich mein Maschinengewehr voll in ihrem Mund ab. Päng....päng....päng.... volles Kanonenrohr, ohne Ladehemmung!
Da ich von dem 40min blasen so aufgeladen war, war ihr Mund schon nach der zweiten Spermasalve übervoll und es platzten tatsächlich ihre Backen. Es lief ihr an den Mundwinkeln raus, sogar aus der Nase tropfte es. Sah aus wie ein Milchschäumer der überläuft und explodiert :p Und sie musste schnell ausspucken um noch die restlichen Spermaschüsse aufzunehmen......sie versuchte wirklich den extra 100er perfekt zu erledigen
Selten so eine Einstellung gesehen. Gracias Andrea ![]()
Nochmals die Backen voll von meinem weissem Gold sprindete sie zum WC um den Mund zu spülen. Hygiene muss sein. Und wie fast alle Girls die eine Zahnbleichung von mir bekamen, steckte sie mir extra die Zunge tief in meinen Mund, so das ich auch was vom Spermaaroma habe :p Ich mag das, ist so ein Zeichen des Vertrauens und Respektes ![]()
Nachdem duschen auf dem Podium rumgeblödelt und auf kuscheln gemacht. Dabei knetete ich schön ihre Traumbrüste durch und stellte fest, die Titten sind immer noch genauso straff und griffig wie vor 1.5 Jahren.
Ein Suck von mir und schon lutschte sie meine Spermaschleuder nochmal. Ich wäre nochmal in ihrem Mund gekommen, so gekonnt saugte sie. Doch irgendwie hatte sie heute genug Sperma abgekommen und so zog sie ihn kurz vor der zweiten Explosion raus und ich spritzte halt noch ihre Titten voll 
Andrea hat es zwar auf ihrer Menukarte drauf das sie CIM macht. Ob sie es bei allen macht, weiss ich halt auch nicht.
Aber Andrea ist sowieso zu 100000000% empfehlenswert. Jeder der das Freubad besucht, kommt nicht an ihr vorbei ![]()
Für mich wars jetzt eine Weile mit ihr. Sonst wird es noch langweilig. Aber eben, wollte heute auch nicht und sie verführte mich doch :p
Man siehst sich nächstes Wochenende an der Abschiedsparty vom Freubadgott Torsten ![]()