Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vanessa

      Club Westside Frauenfeld

      http://www.club-westside.ch


      Ich habe alle bisherigen Beiträge für Vanessa‘s durchgeschaut. Passt keiner. Deshalb neu eröffnet.

      Erstaunlich, da sie sagt sie war schon vor 3 Jahren dabei, und jetzt zurück.

      Erstaunlich, da sie klar ein topshot ist. Sicher in meiner Wertung.


      Sie sprach mich in der Dusche an, und freute sich mich wieder zu sehen.

      Schwarzhaarig, etwas dunkler Teint, Augen in denen man sich verlieren kann.

      Eine Figur die ich als eye-candy bezeichne. Trotz meinem Verdacht dass sie etwas Silikon hat.

      Sie könnte glaubwürdig behaupten eine Nachkommin von Kleopatra (die heisse Version) zu sein.

      Der Treppenaufstieg zu den Zimmern ist grosses Kino mit ihr. Einfach perfekte Beine und Hintern.


      Rumänin vom schwarzen Meer.


      Spricht Deutsch, was für mich eher dem etwas exotischen Auftritt entgegen spricht.
      Eine Konversation mit ihr ist nicht langweilig, schwierig nur wenn der Tunnelblick auf die erwähnten Augen einsetzt. Das macht die Hirnfunktion des Zuhörens echt schwer.


      Im Zimmer eine Wucht. Vom Typ „bleibt nachhaltig im Gedächtnis“.

      Keine Nachverhandlung, fast keine Limits. Denke backdoor (eh nicht meins), steht nicht im Angebot.


      Sie versteht es ihren Service so zu gestalten wie ich es geschätzt oder gar geliebt habe vor etwa 5 Jahren im Westside. Damals war eine echt gute Truppe im Einsatz die einfach wussten wie es geht. Tamara war auch schon damals dabei.

      Sie braucht überhaupt keine verbalen Instruktionen. Sie scheint einfach alles zu merken und dann zu machen.


      Etwas auf der Kritikseite? Ja da ist was. Sie geht auch bei schönem Wetter nicht in den Garten. Das ist alles. Ihre Erklärung: Zu gefährlich mit den 20cm Schuhen.


      Jetzt rennt ihr bitte nicht massenweise nach. Nicht an den Tagen an denen ich vorbei schaue.