Ich habe bei meinem letzten Besuch erfahren ,dass Alexia nach längerer Zeit am Wochenende wieder kommt.
Bei durch lesen meines ersten Berichtes über sie, ist mir aufgefallen dass ich damals ihr Alter falsch geschrieben habe. Dabei ist Alexia erst süße 21 Jahre alt.
Unsere Wege kreuzten sich im Club. Ich ging ihr absichtlich aus Spaß aus dem Weg. He begrüßt du mich nicht mal. Ich schloss sie dann gleich in meinen Arm und begrüßte sie innigst.
Ich brauchte noch einwenig Zeit um anzukommen, daher mal bis später.
Wie das so ist mit später, war sie besetzt und ich wartete.
Als Alexia wieder kam, gleich zu ihr. Wir hatten uns einiges zu erzählen und das alles auf deutsch. Es ist mir gleich aufgefallen sie ist noch schöner geworden und auch viel lockerer und gelassener. Ich lasse dann sie entscheiden wie es weiter geht. Zuerst Whirlpool und dann möchte ich von dir im Zimmer unbedingt zuerst eine Massage. Dies machten wir dann auch zusammen, nur dass ich die Massage ausdehne, sie hat es unglaublich genossen. Da ich ja weiß sie arbeitet auch in Deutschland war ich gespannt. Es war Gfs auf aller höchstem Niveau. Ich konnte bis zum Schluss genießen.
Hoffe du bleibst noch etwas länger.
Danke Alexia ![]()
lg schmuse kater