Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Aida | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hallo Don, war ihr Name früher Lara oder verwechsle ich da was? Merci für Deine Antwort
Das ist nicht die Aida vom Freubad, die ich Anfang des Jahres im Zeus besucht und darüber berichtet habe.
Sondern die Schwester von der Sabrina. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Grossgewachsen, sogar noch etwas grösser als Sabrina, ca 175 cm, endlos lange Beine, super Figur, super hübsch, eine Augenweide.
Und sie ist sehr freundlich, herzlich und anschmiegsam, im Zimmer fehlt etwas die Leidenschaft, die ich früher bei ihr gespürt habe, ich kenne sie von einem anderen Club, schon seit Jahren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen