Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Kontaktbar "Ladys Dallas" / Märstetten (TG)

  • Antworten
    • War gestern um 1800Uhr dort.
      Begrüsst hat mich die Bardame mit gutem Deutsch !
      Ging mal auf das WC,war sauber und gepflegt !
      Im Internet waren 6 Frauen aufgeführt,dort waren 4 Frauen !
      Davon habe ich die Alina (19 J. schlank mit kleinen Brüsten Lolitatyp )gebucht 30 Minuten im Zimmer 190 Fr. mit Whirlpol.
      Zuerst Wechselraum mit Abschliesskasten für Geldbeutel und Kleider,(Sauber)nachher zum Douchen !(Saubere Douchen mit Shampospender !
      Beginn zuerst im Wirpoul zeitlich unbegrennzt !
      Gemütlich aufgewärmt im Bad,nachher aufs Zimmer voller Erwartung,Sie war noch nicht so erfaheren,mit Streicheleinheiten auf Kopf,Schulter,Po und zwischen Schenkel habe ich Sie so in Verlegenheit gebracht,wurde richtig feucht und heiss so konnte ich Sie auch zärtlich küssen und so habe ich Sie mehrfach beglückt !!
      Glaube Sie haben was dazu gelernt,Sauber und gepflegt ganzes Hause !!
      Kann weiter empfehlen ! Wiederholungsgefahr !Siehe Internet !
      Gruss
      geniesser18 :schweiz:

      • Ich besuchte diesen Club 3x im Abstand von einem Jahr, der öfters unter neuem Namen wieder neu eröffnet! Im Wesentlichen hatte sich aber nie was geändert! Es waren jeweils 2-4 Girls aus Ostblockländern anwesend. Für mich besassen sie keine erotische Ausstrahlung. „Du ficken“ waren bei den meisten der einzige Wortschatz unserer Sprache. Einige konnten noch ein paar Wörter mehr: „Du Schazeli“, usw. Im Barbereich verbrachten sie die Zeit mit Kettenrauchen, SMSlen, Kommunizieren untereinander in ihrer Sprache sowie das Präsentieren einer „alles kotzt mich an“-Mimik:schock:. 2x ging ich wieder unverrichteter Dinge und 1x ging ich aufs Zimmer mit der einzigen die wenigstens einen einigermassen sympathischen Gesichtsausdruck hatte. Sie beherrschte auch nur ihre Landessprache. Namen zu nennen ist überflüssig! Glücklich wären diejenigen geworden, die auf absolute Anfängerinnen stehen:confused:, mehr kann ich zu ihrem Service nicht sagen! Es ist schon lange her und die arbeitet bestimmt nicht mehr dort. Ich hatte (woanders) mit Ungarinnen die kaum Deutsch sprachen, schon sehr gute Erlebnisse! Leider kam es dort anders!

        Bei renommierten Clubs wären die meisten vom Aussehen her kaum eingestellt worden und von der Ausstrahlung/Benehmen her wohl gar keine!

        Von den abgebildeten Schönheiten auf der Homepage von der ich geleitete wurde dorthin zu gehen, habe ich keine getroffen die auch nur eine gewisse Ähnlichkeit mit den Anwesenden hatte:schock::wütend::wütend:.

        Vielleicht gehe ich wieder mal aus Neugier dorthin, weil ich es nicht für möglich halte, dass ein Club mit einem derart lausigen Service wie ich ihn ebenfalls erlebte kaum bestehen kann!
        Beim letzten Besuch vor ca. 3Mt. hätte mich nur die Empfangsdame gereizt!


        Ich glaube, man muss Eintritt bezahlen sowie die Getränke, bin aber nicht mehr sicher!


        Das einzige Positive war, dass er einen sauberen Eindruck hinterliess!

        lucky..
        …der die bisherigen Abenteuer dort in der Rubrik "Sex Horrortrip Thurgau" dieses Forums auch hätte schreiben können!



        Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

        • so habs mal wieder bis nach märstetten geschaft. begrüssung war schon mal katastrophe...auswahl an frauen etweder oder. gebucht hatte ich 30min, kosten 200fr. für den service waren die 200 einfach zu viel !!! jedenfalls ist für mich dieser laden für immer und ewig gestorben! auch wen sie 20mal den namen ändern. sei es das blue flamingo oder der erotik club...einfach nur underste schublade.