Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War gestern Donnerstag 26. 05. Nachmittag im Palace.
      Die Terrasse und der Pool 🏊‍♀️ konnten ich das erste Mal wieder benützten 👍 sieht toll aus.
      Auf der Terrasse sah ich Vanessa auf der neuen Lustwiese, wie sie sich mit meinem Vorgänger geil 🤩 vergnügte. Das machte mich so richtig geil. So das mein Schwanz schon grösser wurde.
      Nach meinem Sonnenbad sah ich Vanessa erneut auf der Terrasse.
      Schnell waren auch wir auf der Lustwiese.
      Geil leckte sie mein Schwanz :fellatio:ausgiebig :69:ihre Pussy ist der Wahnsinn zum lecken 👅 so das ich beinahe mein Saft in ihr Mund 👄 Spritze In der :reiten:Stellung + :doggy::missionar:fickte ich ihre Pussy bis zum Orgasmus. 

      Unter freien Himmel zu ficken ist für mich der absolut Wahnsinn und mit Publikum noch geiler. 
      Vielen tausend Dank Vanessa für deinen geilen Service. 
      LG Peter 

      • Bin nach langer Pause am Samstag wieder mal ins Palace gefahren. Am Empfang wurde ich von Melissa begrüsst. Verlegen schaute sie mich an, weil wir zusammen eine spezielle Vergangenheit hatten. Wollte mich gerade in die Garderobe begeben, da erblickte ich auf der Couch ein blondes Wesen, Moment mal, das ist doch, ja genau es war Vanessa. Der zweite Blick konnte nicht täuschen und wir lachten uns an.

        Nach der Dusche ging ich zu Vanessa und wir begrüssten uns herzlich :love:. Da sind sicher 1 1/2 Jahre vergangen, seit wir im History mit Inna ein unvergessliches Trio hatten.

        Vanessa freute sich sehr, dass wir uns wieder begegnet sind. Wir hatten uns einiges zu erzählen und ich fühlte mich in ihrer Nähe sehr wohl. Ich fragte sie, ob sie für den Blowjobcontest schon einen Partner habe. Nein, aber sie würde gerne mit mir den Contest bestreiten. Da es für mich Neuland war, erklärte sie mir den Ablauf. Dann war es soweit. Die Chefin stand mit dem Mikro im Raum und die Girls nahmen ihre Männer auf die Bühne. Ein Girl hatte gleich doppelt Arbeit und bediente 2 Männer gleichzeitig. Vanessa legte los wie die Feuerwehr und mein Schwanz verschwand in ihrem Mund. Es folgte ein Turboblowjob:fellatio::vollgas: mit zusätzlichem Handeinsatz, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ich war hoffnungslos ausgeliefert. Vanessa hatte nur ein Ziel, sie wollte den Sieg. Sie molk mich ab, es gab kein Halten mehr und so schoss ich mein Sperma in ihren Mund. Sichtlich überrascht :staunen: realisierte sie, dass ich gekommen bin. Dass ich ihr in den Mund spritze, war so jetzt nicht geplant, aber es ging alles sehr schnell, dass ich keinen Rückzieher mehr machen konnte. Da Vanessa bei mir Mundaufnahme macht, waren wir im Reinen. Mit Handzeichen meldete Vanessa vehement, dass ich gekommen bin, denn auch ein Zweiter musste kurz nach mir kapitulieren. Rufen konnte Vanessa ja nicht, da sie ihren Mund voll mit Sperma hatte :happy:. Der Sieger stand aber fest. Sorry Leute, hätte auch lieber etwas länger ausgehalten, hatte aber keine Chance. Die Chefin witzelte zu Vanessa, wow gewonnen :super:und dann auch noch gleich Sperma gegessen 8o(nicht falsch verstehen, sie hat nicht geschluckt). Der Einsatz von Vanessa hatte sich bezahlt gemacht :thumbup:. Für sie Gratiseintritt und noch 100 Franken extra obendrauf. Zusammen stiessen wir mit dem gewonnenen Champagner auf uns an.

        Nachdem ich mich vom Turbocontest erholt hatte und der Champagner leer wurde, nahmen wir es dann etwas gemütlicher und verschwanden zusammen im Zimmer.

        Wir küssten :* uns zuerst leidenschaftlich und dann auch etwas zärtlicher. Schon bald durfte ich ihren Hammerblowjob :fellatio: in normalem Tempo geniessen. Langsam schob sie sich meinen Penis tief in ihren Mund, genauso wie ich es liebe. Vanessa ist eine Wucht, meine neue Blowjobqueen :verliebt:.

        Danach wollte ich sie verwöhnen. Vanessa machte es sich bequem und ich leckte ihre Pussy genüsslich. Dabei drückte sie mir ihren Kitzler entgegen, stöhnte leise und genoss es in vollen Zügen. Vanessa konnte sich komplett fallen lassen und ich spürte wie sie feuchter wurde. Ihre Atmung wurde schneller bis zur Erlösung ;). Ich liebe es die Girls so verwöhnen zu dürfen.


        Vanessa fragte mich, was ich nun gerne machen würde. In einer neuen Stellung lag sie auf dem Rücken und ich schob meinen Penis nochmals in ihren Mund. Schön langsam rein und raus und immer wieder mal ganz rein in den Mund, einfach ein Traum. Vanessa hätte jederzeit stoppen können, doch sie liess alles zu, wir verstanden uns perfekt und waren auf gleicher Wellenlänge.


        Zum wunderbaren Abschluss kam es in der Missionarstellung :missionar:. Dabei trafen sich unsere Münder und wir küssten uns immer wieder, bis es um mich geschehen war.

        Zum Abschluss massierten wir uns noch gegenseitig.


        Danke Vanessa für diesen wunderbaren Abend. Vom Hardcoreblowjob bis zum romantischen Zimmerabschluss.


        Vanessa ich komme bald wieder. Multumesc. :danke::rose1::liebe:

        • Guten Morgen rosenstolz


          Deine Rückmeldung finde ich nicht passen.
          Vanessa hat einen top 🔝 Service gemacht und das im Barbereich mit Publikum.
          Für mich ist Sie ein natürliches hübsches sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung. 

          Deshalb 💯 % Wiederholungsgefahr.
          LG Peter

          Ach Peter, das du dich immer noch ab diesem Prolet ärgerst?

          Du kennst doch die Vollpfosten?

          Erst ist es nie gut genug und danach immer zu teuer.

          Das Sexy-Flower Dreamteam müssen wir einfach ertragen und ignorieren.

          Sie wissen alles besser, kennen alles besser, haben nur Infos aus verlässlichen Lügengeschichten, Kommentieren alles mit kurzen Zwei-Zeilen und stehen nicht zu ihrem Wort. Geschweige denn sie würden sich für Fehlinfos und Lügen entschuldigen.

          Die beiden gehen lieber junge WGs testen und wenn sie dabei versagen ist natürlich das WG schuld und hat komplett versagt...

          Wir wissen doch alle was da in Wirklichkeit abgeht...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • War am Mittwoch Abend den 18.05.2022

            Im Palace.
            Zuerst bemerkt ich nicht, dass die Terasse offen war, und einige Girls sich dort verweilten.
            Nach einiger Zeit kam dann die Frage betreffend Zimmer.
            Vanessa verwöhnt mich Himmlische mit allen Künsten vom Sex. :fellatio::69::reiten:
            do das ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten konnte.
            Vielen Dank für deine geile 1/2 Stunden.
            Ende Mai gibst eine grosse Eröffnungsfeier nach dem Umbau. Sauna und Terrasse sehen super aus.
            Liebe Grüsse

            Peter

            • In der Coronazeit war das Palace zwangsmässig geschlossen und die Palacegirls Inna (jetzige Yna vom Cleo) und Vanessa waren im History zu Gast. Ich erlebte eines meiner besten und wildesten Trios. Vanessa verpasste mir einen geilen deeptroath Blowjob. Vanessa war mit Leidenschaft dabei, geile Küsse, wilder Sex. Ich kann nur von einem Supererlebnis mit Vanessa berichten.

              • Hallo Webseiten Betreuer (Supporter)

                Kannst du meinen Rechtschreibfehler im Text korrigieren.

                War im letzten Bericht von mir.
                Anstelle Wiedersehen sollte es Wiederstehen heissen.
                Vielen Dank für deine Korrektur.
                LG P.

                War heute wiederholt im Palace und

                konnte Vanessa an der Bar nicht wiedersehen. Eigentlich wartet ich auf Sophia, die noch besetzt war.

                Als jedoch Vanessa sich an mich anlehnte, konnte ich nicht mehr wiedersehen. “

                • War heute wiederholt im Palace und

                  konnte Vanessa an der Bar nicht wiedersehen. Eigentlich wartet ich auf Sophia, die noch besetzt war.

                  Als jedoch Vanessa sich an mich anlehnte, konnte ich nicht mehr wiedersehen.
                  Im Zimmer hatte wir mega tollen ausgiebigen :fellatio::69:so das ihre Pussy richtig feucht wurde. In der :reiten:fickte Sie meinen Schwanz und rieb ihre Pussy ( Klitoris) bis wir gemeinsam zu geilen Orgasmus kamen.
                  Vanessa vielen Dank für deine geilen Service.
                  LG Peter

                  • Guten Morgen rosenstolz


                    Deine Rückmeldung finde ich nicht passen.
                    Vanessa hat einen top 🔝 Service gemacht und das im Barbereich mit Publikum.
                    Ich stehe auf Soft , geiles Küssen, :fellatio:Pussy ficken von :doggy:und kein :anal::spanisch:und so weiter….

                    Für mich ist Sie ein natürliches hübsches sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung.
                    Deshalb 💯 % Wiederholungsgefahr.
                    LG Peter

                    • Vanessa

                      Club Palace


                      Meine Lust trieb mich heute wieder ins Palace in Rot.
                      Das Thema war Public Sex.
                      Nach meinem obligatorischen Saunagang traf ich Vanessa an der Bar, die Bühne war kein Thema für Sie, Saunabereich schon besetzt, Kinoraum zu unbequem.
                      So war nur der Barbereich bei der Polster-Ecke bei der Treppe zu Rezeption frei.

                      Mit Barpublikum verwöhnt Sie mich himmlisch :fellatio::69::reiten::doggy:

                      In der Doggystellung kam ich zum geilen Orgasmus.
                      Ich hoffe, das Publikum hat auch seinen Spass.
                      Vanessa vielen Dank für deinen top 🔝 Service.


                      LG Peter