Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der Brutalo-Killer vom Kreis 4 / Zürich

  • Antworten
    • Wieder einmal mehr #Justizversagen Schweiz


      Während die Polizei in der Schweiz mit Vorliebe einheimische wehrlose Schweizer misshandelt oder sie mit Gummigeschossen in den Rücken niederstreckt, lässt man polizeibekannte ausländische Diebe und Mörder frei laufen. Das hat leider System!




      Brutaler kann ein Verbrechen kaum sein: 140 Mal sticht ein Rumäne im österreichischen Graz mit einer Schere am Abend des 6. Februar auf eine Frau (†41) ein. Die mit Alkoholproblemen kämpfende Mutter eines kleinen Buben hat keine Chance und kommt in dem Blutbad in ihrer eigenen Einzimmerwohnung ums Leben. Danach legt der Osteuropäer ein Feuer und zieht von dannen.


      Die als Tatwaffe verwendete Schere entsorgt der zumindest in diesem Fall geständige Tatverdächtige in einem Müllcontainer vor dem Wohnblock. Bei der Wahnsinnstat handelt es sich um eine fatale Zufallsbekanntschaft, wie österreichische Medien berichten. Das in chaotischen Verhältnissen lebende Opfer dürfte den späteren Täter am nahen Grazer Hauptbahnhof kennengelernt und um eine Zigarette gebeten haben.


      Täter gibt Hass als Motiv an 

      Vor der Zerstümmelung der bei ihrem Auffinden nur leicht bekleideten Frau soll es zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen sein. Das Tatmotiv: Hass auf die Ex! Der Rumäne soll sich urplötzlich an seine ehemalige Partnerin erinnert gefühlt haben, die ihn angeblich ausgenutzt und betrogen haben soll.


      Schon am Tag nach dem Leichenfund gelingt den österreichischen Behörden die Festnahme des Verdächtigen. Kurz darauf herrscht auch in der Stadt Zürich Grossalarm. Am Abend des 11. Februar – also fünf Tage nach der Tat in der Steiermark – wird im Kreis 4 ebenfalls eine Frauenleiche gefunden (Blick berichtete). Das Opfer, eine Schweizerin (†54), dürfte deutlich mehr als eine Woche lang tot und unentdeckt in der eigenen Wohnung gelegen haben.


      Details zu den Ereignissen in der Schweiz gibt die Zürcher Staatsanwaltschaft auch auf Nachfrage nicht bekannt. In einer Medienmitteilung macht sie aber klar: Auch bei diesem Tötungsdelikt ist ein- und derselbe Rumäne dringend tatverdächtig! Wie Blick erfährt, soll er sich vor der Tat bei einem nahen Angehörigen in Zürich aufgehalten und sich in der Limmatstadt vergeblich um einen Job bemüht haben. Über einen festen Wohnsitz verfügt der Mann weder in Österreich noch in der Schweiz.


      Trotzdem hat er hierzulande im wahrsten Sinne des Wortes schon Spuren hinterlassen: «Gegen den 23-jährigen Rumänen hat die Zürcher Staatsanwaltschaft verschiedene Verfahren geführt, insbesondere wegen mehrerer Diebstähle im Kanton Zürich», bestätigt Erich Wenzinger, Mediensprecher der Zürcher Staatsanwaltschaft, gegenüber Blick. Wegen Gewaltdelikten sei er bislang aber nicht bekannt gewesen.


      Einbrecher und Diebe werden in Verbrecherdatenbank gespeichert

      Das Spurenbild dürfte in den beiden Tötungsdelikten eine wichtige Rolle spielen. Denn Diebe und Einbrecher werden erkennungsdienstlich erfasst, deren Fingerabdrücke und DNA in der Polizei-Datenbank Eurodac abgespeichert. Darauf hatten auch die österreichischen Strafverfolgungsbehörden Zugriff, die den Rumänen nur einen Tag nach der Tat festnehmen konnten.


      Klar ist: Während der polizeibekannte Rumäne im Fall von Graz geständig ist, stehen die Vernehmungen zu den Ereignissen in Zürich erst noch aus. Von speziellem Interesse ist in diesem Zusammenhang auch das Feuer, das der Rumäne nach seiner Tat in Österreich gelegt hat. Dieses erlosch zwar von selbst, brachte aber tags darauf einen Nachbarn auf den Plan, der einen Rauchgeruch wahrgenommen hatte – und so auf die Frauenleiche stiess.


      Brandstiftung wirft weitere Fragen auf

      In seinem (Teil-)Geständnis hat der Tatverdächtige angegeben, den Brand gelegt zu haben, um selbst aus dem Leben zu scheiden. Bloss sei der Rauch so unangenehm gewesen, dass er schliesslich die Wohnung verlassen habe. Dem steht nun allerdings das Gerücht aus österreichischen Polizeikreisen gegenüber, dass der Mann laut Schweizer Kollegen auch schon in Zürich ein Feuer gelegt haben könnte. Die Staatsanwaltschaft Zürich wollte dazu keine Stellung nehmen.


      Quelle

      https://www.blick.ch/schweiz/r…eibekannt-id17257482.html