FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Ich finde es immer wieder interessant, dass offenbar viele Männer im Club auf ihre Favoritin warten.


      Und es auch viele Männer gibt (sind es dieselben???), die zwar wissen, zu welcher Dame sie wollen, aber keine Lust haben, bei dieser vorhergehend einen Termin zu vereinbaren.

      Und dann schreiben diese Männer hier beispielsweise: 'ich weiss ja nicht, ob ich dann um XY Uhr Bock habe'.


      Wiederum ich habe auf Damen bloss dann vor Ort im Club gewartet, wenn ich diese Dame noch nicht kannte und nicht sinnlos einen Termin vereinbaren wollte, vor dem ich dann, wenn man und frau sich gegenübertritt, lieber zurücktreten wollte, weil ich merkte, dass da keine Chemie war.


      Aber gut, vielleicht sind es ja nicht dieselben Männer, die stundenlang auf ihre Favoritin, die sie bereits kennen und mit der sie bereits mehrfach auf Zimmer waren, im Club warten. Und diejenigen, die keinen Bock haben vorhergehend einen Termin zu vereinbaren, weil sie dann womöglich zum vorher fixierten Zeitpunkt keine Lust mehr haben. (Für mich gälte hier die Vorfreude).

      Eine, zwei oder gar drei Stunden auf die Favoritin warten, um anschliessend 30min oder 60min auf Zimmer zu gehen...? (Weil die meisten Herren gehen ja nicht länger auf Zimmer). Länger warten als danach geniessen?? Das wäre für mich nix!


      Bei mir ist es halt so, wenn ich eine Dame an meiner Seite habe, kann ich mühelos mehrere Stunden im Club verbringen und habe eine angenehme Zeit.

      Wenn ich hingegen im selben Club länger als zehn oder fünfzehn Minuten auf meine Favoritin warten muss, weil diese gerade noch auf Zimmer ist, wenn ich eintreffe, ist meine Laune sogleich im Keller.


      Deshalb!

      Bin ich ein riesen Fan von Terminen, die ich im Vorfeld vereinbare, damit meine Favoritin mich sogleich umarmend begrüsst, wenn ich den Club betrete...


      Aber eben, vielleicht sind es nicht dieselben Herren. Die, die warten und diejenige, die keinen Termin vereinbaren wollen.


      Und auf jeden Fall: sind wir alle unterschiedlich.