Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Trend zu Po-Implantaten: Hattet ihr schon WGs mit Po-Implantaten?

  • Antworten
    • In Ländern wie den USA oder Brasilien gibt es ja Po-Implantate schon länger, aber in Europa waren sie bislang eine ziehmliche Seltenheit.

      Letztes jahr hab ich mitbekommen das sich Snowwhite Inked und eine Kollegin Poimplante haben machen lassen und vor kurzen hab ich es im Fernsehen bei Gina Lisa Lohfink mitbekommen.

      Gestern hab ich dann durch Zufall meine erste WG mit Po-Implantaten getroffen. War mir eigentlich garnicht bewusst, sondern fand sie einfach so hübsch und sie hatte auch hübsche Tattoos, die Po-Implantate hab ich erst auf dem Bett bemerkt.

      Optisch finde ich das Resultat ganz okay, aber auch nicht überwältigend, weil ich auf den Po eigentlich garkein so grosses Augenmerk lege, sondern ich lieber Blickkontakt halte. Und selbst wenn man auf den Po schau fällt es nicht so auf wie bei den Brüsten. Aber vom Gefühl her merkt man es beim anfassen doch sofort, und da fühlt sich in manchen Situationen ein härterer Po schon geil an.