Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Desire 2022 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Face 8 / Body 8 / Service 9

      & du

      Face 3 / Body 3 / Service 2

      ergibt ja ein überaus guter Schnitt von 11.


      Dich konnte man mit den anderen Zweibeinern nicht vergleichen da sie ja in einer anderen Dimension spielen...


      BTW es geht mir nicht um die Punkte sondern um die Art und Weise deiner Respektlosigkeit.

      In der freien Wildbahn kommst nicht mal auf 1000m an solche Geschöpfe ran die du obernörgler und skinny lover als "Unbrauchbar" abkanzelst...

      Wenn das besser formulierst könnte ichs akzeptieren....

      Dein spezieller skinny Geschmack konnte nur Desire einigermassen entsprechen...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Das ist eine neue Desire, Ogni dachte vermutlich, daß der Name in der Rotation mal wieder dran sei 😂


        Face 8 / Body 8 / Service 9


        Am saure-Gurken-Sonntag war DESIRE die Einzige, die optisch überhaupt irgendwie in Frage kam, da sie einigermaßen tiny (skinny & klein) erscheint.Ein ganz neues Girl, sie spricht schon recht offensiv die Gäste an, wirkt dabei aber noch einigermaßen sympathisch. Dabei ist sie immer etwas arg aufgedreht, nahe an der Grenze zur Übertreibung.


        Vom Gesicht her hübsches Girl, sieht ein wenig spanisch aus, dunkler Teint, lange zottelige (aber schöne Haare). Sie ist schlank und klein, aber in ihrer Erscheinung doch arg „nuttig“. Große, und sehr schlecht gemachte, Silikonbrüste. Auch sehr viele und nicht grade schöne Tattoos. Die, durchaus sehenswerte Pussy ist gepierct.


        Die Zungenküsse waren kein grosses Kino, aber völlig in Ordnung.


        Der Sex war gut, DESIRE gab sich dabei schon fast zuviel Mühe 😂 Der Anblick beim Stossen im Doggy war nice, der Blowjob danach erfolgreich, aber auch da war es eine Spur zu hektisch beim Gesauge. Irgendwelche Serviceverweigerungen und Gezicke wie bei der weltberühmten VIRGINIA gab es nicht.


        Wiederholungsgefahr : Auf einer einsamen Insel mit ihr ganz sicher, durchaus fickbar.