Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

fulcrum2 | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Danke lieber Green


      Ich mag die Anais die im Winter auch im Cleo war. Super Naturbrüste und top Service


      Ja, Jessy konnte sehr gut sein wenn sie wollte. Vielleicht mochte sie mich auch ein bisschen... Die Brüste waren OK, vorher hatte sie ja praktisch nichts


      Ich mag sehr schöne Naturbrüste oder gut gemachte Silis. Einfach "flach" oben herum gefällt mir nicht.

      Was gar nicht geht ist wenn z.B. eine Virginia mit super Naturbrüsten Silicon einbauen lässt. =O

      • Gratulation zum Jubiläum! smiley_emoticons_klatsch.gif

        ...Im Globe war ich sehr gerne mit der zuckersüssen Anais auf dem Zimmer...

        welche meinst Du? die blonde, die diesen Winter im Cleo war? oder die dunkelhaarige, vorher als Angy im Zeus? (finde beide süss)


        Zitat

        ...Jessy im FKK Neuenhof und später im Freubad...


        wieso V....Silicon einbauen lies ist mir auch rätselhaft. Ich hatte sie nur wegen den super schönen Naturbrüsten genommen.

        Das gleiche bei A... Unnötig!

        ...bei Jessy m.E. genauso unnötig! smiley_emoticons_frown.gif ...ich wusste gar nicht, dass sie einen Topservice geboten hat...



        ...wenn ich mir Deine Liste anschaue, auch diejenige vom Olymp...

        Olymp | Club Berichte

        ...leidest Du gar nicht so stark an akuter Silikon-Intoleranz smiley_emoticons_winkgrin.gif

        • Hello Friends,


          Für meinen 1000 Beitrag habe ich mir überlegt ein kleines Resüme der letzten Jahre zu ziehen. Seit 2009 bin ich hier angemeldet und habe damals angefangen in Clubs zu gehen. Das war wirklich eine super Zeit mit vielen tollen weiblichen und männlichen Bekanntschaften. Während dieser Zeit war ich immer im Forum aktiv, schaute jeden Tag mindestens einmal rein. Vielen Dank an die Forums-Betreiber und die anderen Autoren.


          Nun zu meinen Highlights. Es gab sicher viele weitere Girls und Erlebnisse die ich hier erwähnen müsste, aber die nachfolgend genannten Frauen sind mir wirklich im Gedächtnis geblieben.

          Larissa im History war wirklich toll. Ich bin über Jahre bei jedem Besuch gegangen. Outstanding!

          Irina im Swiss - Arbeitet immer noch dort. Ich war vor ca. 10 Jahren immer wieder mal mit ihr.

          Jessy im FKK Neuenhof und später im Freubad. Mit ihr habe ich fantastische Zimmer erleben dürfen

          Emma im Sexpark. Meine persönliche Blowjob Queen ;)

          Die bulgarische Nicole im Sexpark. GFS at its best!

          Im Globe war ich sehr gerne mit der zuckersüssen Anais auf dem Zimmer


          Wünsche allen hier im Forum nur das Beste - Viel Spass bei euren Club Besuchen :fun: