Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Alessia | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
heute wegen Alessia ins freubad gefahren.Sie ist im meiner top 5 wo ich je hatte.War sehr nervös darum habe ich sie reseviert.Es warteten schon andere männer auf sie.Im zimmer zuerst sagte meine zunge ihre 2 mäuschen hallo.Die waren so sauber wie wenn sie den ganzen tag unter dem Rheinfall geduscht hätte.Danach blowjob mit CIM.Alessia es war immer top top
-
Reservation hilft definitiv!
Freue mich für Dich dass es mit ihr geklappt hat! -
heute wieder ins freubad.Bei Manu bezahlt und Alessia reseviert,denn sie ist dauerbesetzt.14 uhr suchte sie mich im garten da sprangen 3 typen auf sie you busy ?Da gab es lange gesichter als sie meinte I have resevation with Tom and jerry alias big jerry.Ich genoss den augenblick und so gingen wir ins zimmer 2.Also was dort abging das muss mal eine frau nachmachen.Danke Alessia für das tolle weekend
-
Teeny Alessia, sass alleine am rauchen. Sie ist eigentlich immer dauer besetzt also packte ich meine chance .Mein glùcks tag den 10 sekunden spàter kommt Manu und meinte sie hat eine reservation. Also ab ins Zimmer. ALESSIA war genial mit CIM.Was im room abgeht war top ,top,top