Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Rose BRA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Rose Brasil

      Club Globe Zürich

      http://www.club-globe.ch


      Ich sass kürzlich völlig entspannt an der Bar, da kam eine attraktive Latina nach einem Stangentanz der aufreizenderen Sorte geradewegs auf mich zu, also ob sie mich schon lange kennen würde, ich war verblüfft, sie stellte sich als Rose vor, kommt aus Brasilien, aus der Gegend von Fortaleza, spricht übrigens mehrere Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch, ich staune.


      Sie ist ca. 167 cm gross, hat fitnessgestählte muskulöse Beine, aber nicht nur das, der ganze Körper vibrierte vor Kraft und Spannung, eine tolle Figur, knackiger Po, dazu Silitits, wellige Löwenmähne, ein herzliches, fröhliches Wesen, sie hatte mich schon eingewickelt. :)


      Himmel, in letzter Zeit gerate ich immer wieder an solche Powerpakete, gibt es denn keinen gemütlichen Blümchensex mehr, dachte ich, :)und dackelte schicksalsergeben hinter ihr her in gespannter Erwartung, was da kommen sollte.


      Der Beginn war relativ sanft und gemütlich. Wie schon einmal gesagt, Brasils können alles Mögliche sein, wild und leidenschaftlich, aber auch sanft und lieblich, Rose war anfangs eher das letztere, wir näherten uns langsam an, erkundeten unsere Körper, ein slow Programm, bei dem mein Luststab sich schon fast schlafen legte. Das war wohl der Startschuss, das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen, sie nahm etwas Gleitcreme und massierte ihn zur vollen Härte, ein schmatzender saugender BJ folgte, nun schaltete sie mehrere Gänge höher, die Löwin erwachte, und nun wurde es beim GV doch noch stürmisch, ungezügelt und temperamentvoll, eine glutvolle Brasil kam zum Vorschein, wie ich es vorausgeahnt hatte.:love:

      Eine klare Empfehlung von mir!


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Rose Brasil“ zu „Rose BRA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.